bonvelo @ Trionik - Hamburg

Adresse: Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg.
Telefon: 015678716345.
Webseite: bonvelo.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 177 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von bonvelo @ Trionik

Bonvelo @ Trionik - Das Fahrradgeschäft in Hamburg

Bonvelo @ Trionik ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg, befindet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Fahrradverkauf und Sportartikel. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrrad oder Sportzubehör sind, ist Bonvelo @ Trionik definitiv einen Besuch wert.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und rollstuhlgerechte Einrichtungen. Das Geschäft ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplätzen und einem rollstuhlgerechten WC ausgestattet. Zudem ist Bonvelo @ Trionik ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen.

Bonvelo @ Trionik akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Wenn Sie sich unsicher sind, ob das Geschäft das richtige für Sie ist, können Sie sich gerne die 177 Bewertungen auf Google My Business durchlesen, die dem Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 geben.

Ein weiterer Vorteil von Bonvelo @ Trionik ist, dass Sie das Unternehmen leicht kontaktieren können. Die Kontaktdaten sind Telefon: 015678716345 und Webseite: bonvelo.de. Wenn Sie sich entscheiden, online einzukaufen, bietet das Unternehmen eine Lieferung am gleichen Tag an.

Bewertungen von bonvelo @ Trionik

bonvelo @ Trionik - Hamburg
Michael Sommer
5/5

Habe das Rädchen jetzt schon seit ein paar Jahren und bin immer noch hoch zufrieden.

Habe es seinerzeit online bestellt und der gesamte Vorgang und die schnelle Lieferung waren wirklich super.

Mittlerweile hat auch ein Freund von mir ein Rad von bonvelo und er ist auch super zufrieden!

bonvelo @ Trionik - Hamburg
müder michi
2/5

Ich bin so glücklich, endlich ist das 3 jährige Fahrradleasing ausgelaufen. Und das Fahrrad kann endlich dahin wo es hingehört, Schrottplatz. Ich sage nun voller Freude Adieu liebes Rakede...

bonvelo @ Trionik - Hamburg
Alberto Gatti
1/5

RAHMEN VERROSTET, KUNDENSERVICE UND GESCHÄFTSLEITUNG WASCHEN SICH DIE HÄNDE IN UNSCHULD

Ich habe September 2018 das Fahrrad bestellt und bin damit ziemlich viel gefahren. Ich benutze das Fahrrad tagtäglich und bin insgesamt schon über 12.000km gefahren. Auch über den Winter kommt den Bonvelo BLIZZ im Einsatz und dementsprechend bleibt es auch bei schlechtem Wetter draußen. Kürzlich stellte ich fest, dass der Rahmen unter dem Steuersatz, also der Steuerrohr, verrostet. Der Lack ist abgeplatzt und die Roststelle wird mit der Zeit immer größer und tiefer. Da ich den Steuersatz nie ausgetauscht oder auseinander genommen habe, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie das passiert sein könnte. Ich kann nur an einen Qualitätsmangel bei der Beschichtung des Lacks denken, was dazu führt, dass Feuchtigkeit zwischen Lack und Stahl reingekommen ist. Meine anderen Fahrräder, die ebenso seit Jahren draußen geparkt werden, weisen dieses Problem nicht auf.

Ich habe dementsprechend Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, um das Problem zu melden und fragen, ob ich den Rahmen austauschen konnte. Denn es geht nicht nur um den Mangel an sich, sondern auch um die Sicherheit des Fahrers. Der Kundenservice antwortete, dass ihnen das Problem nicht bekannt ist. Also noch ein Argument, welches für einen Qualitätsmangel bei einzelnen Fällen spricht.

Nachdem das Problem offensichtlich mit der Geschäftsleitung besprochen wurde, bekam ich eine Mail wo mir praktisch den Tausch des Rahmens aufgrund der überschrittenen Gewährleistung abgelehnt wurde. Stattdessen wurde mir einen Steuersatz angeboten, der aber mit diesem Problem gar nichts damit zu tun hat. Der RAHMEN rostet, der STEUERSATZ NICHT.

Die Qualität des Fahrrads ist, genau wie der Kundenservice, grottenschlecht. Selbst die Werkstatt, wo ich mein Fahrrad zur Besichtigung gebracht habe, hatte sowas nie vorher gesehen. Sie weigern sich, den Rahmen auszutauschen, weil sie ja schon längst kassiert haben. Die Kuh ist sozusagen bereits gemolken und kann jetzt zum Schlachthof. Solltest du also das Rad regelmäßig nutzen, kauf am besten woanders. Diese Fahrräder sind definitiv keine 390€ Wert, höchstens noch die Hälfte. Sonst wirst du nach 2 Jahren ein verrostetes und womöglich gefährliches Fahrrad besitzen, was du verschrotten solltest.

Selbst Decathlon Fahrräder sind deutlich robuster und hochwertiger als die Bonvelos. Zusammengefasst: Lass die Finger weg!

bonvelo @ Trionik - Hamburg
H B
5/5

Ich habe lange gezögert um mir ein Bonvelo zu kaufen, ich konnte mich auch nicht wirklich entscheiden, ob Blizz, Rakede Kedde oder Carbon. Habe dann schließlich ein Herz gefasst und mir das sportliche Rakede Kedde bestellt. Die Lieferung war super schnell, und absolut problemlos, das Rad war sehr gut verpackt. Ich habe es sofort ausgepackt und aufgebaut. Das war auch ziemlich leicht. Das Rad hat mich sofort begeistert. Einige Sachen habe ich noch erledigen müssen, der Steuersatz war für meinen Geschmack etwas zu fest eingestellt, wenn man weiß wie es geht in einer Minute erledigt. Das Vorderrad musste etwas nachzentriert werden, auch das schnell erledigt, sowas ist eigentlich auch bei 3 x teureren Rädern manchmal nötig.
Danach habe ich dann eine Testfahrt gemacht und finde das Rad so klasse. Ich bin so begeistert von der Rakede. Kann Bonvelo nur empfehlen. Die Räder sind auch von der Qualität der Komponenten sehr hochwertig für den Preis. EinLangzeitbericht wird folgen. Danke Bonvelo. Geniale Räder baut ihr. Wird nicht das letzte Rad von Euch sein. Das Rakede Carbon würde mir auch sehr gefallen.
Nachtrag: heute die Rakede mal richtig gefordert, 20KM tour und ich bin immer mehr begeistert, das Rad macht total Spaß und ist richtig schnell. Ich habe den kleinen Rahmen und passt perfekt. Bonvelo, ihr macht tolle Räder, macht weiter so. LG Holger

bonvelo @ Trionik - Hamburg
Maria Illhardt
5/5

Nach nur zwei Tagen war das Rad schon bei mir. Montage war einfach und die Verpackung hat ihren Zweck erfüllt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

bonvelo @ Trionik - Hamburg
Jonny Kontroletti
5/5

Hatte Samstag einen Termin zur Probefahrt. Wurde freundlich im Laden empfangen, Probefahrt war top. Zurück im Laden tolle Beratung bekommen und gleich ein Fahrrad gekauft. Mir wurde sogar ein Austellungsstück angeboten, welches günstiger war. Super Service und tolle Leute.
Werde euch definitiv weiter empfehlen. Und erste Fahrt heute mit dem neuen Rad war richtig gut.
Grüße aus Buchholz

bonvelo @ Trionik - Hamburg
Sascha Tappe
5/5

Ich war am Samstag bei Bonvelo in Altona um einen Fahrradhelm zu erwerben. Zudem wurde ich sehr freundlich empfangen und hervorragend beraten. Mir wurden mehrere Modelle empfohlen wobei ich mich dann für ein Modell von GIRO Caden entschieden habe. Ich komme wieder.....

bonvelo @ Trionik - Hamburg
Aleksandra Filipiak
5/5

Alles top. Die Beratung und der Service sind super und das Team ist sehr nett, schnell und hilfsbereit. Bis jetzt war jede Fahrt mit dem Fixie eine große Freude 🙂

Go up