BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt

Adresse: Prof.-Dr.-Stephan-Koren-Straße 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Telefon: 262221990.
Webseite: denzel.at
Spezialitäten: BMW-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 396 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt Prof.-Dr.-Stephan-Koren-Straße 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Der Experte für BMW

Die BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt ist ein renommierter BMW-Händler, der sich in der Prof.-Dr.-Stephan-Koren-Straße 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich, befindet. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 262221990 oder besuchen Sie die Website denzel.at.

Ein umfassendes Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen

Als Autohändler und Fahrzeughändler bietet die BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen an. Das Unternehmen ist auf BMW-Fahrzeuge spezialisiert und verfügt über eine grosse Auswahl an BMW-Motorrädern. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für eine individuelle Beratung und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein.

Ein Service, der überzeugt

Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bietet die BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt auch Reparaturen, Ölwechsel und andere Serviceleistungen an. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Die Kunden schätzen den freundlichen und hilfsbereiten Service und die grosse Auswahl an BMW-Fahrzeugen.

Positive Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5

Die BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt hat 396 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Viele Kunden loben den freundlichen und hilfsbereiten Service und die grosse Auswahl an BMW-Fahrzeugen. Ein Kunde sagte: "Sehr freundlich, hilfsbereit und eine grosse Auswahl an BMW Motorräder. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Top so, . meine Empfehlung Herr Weigl Thomas, Danke für deine Beratung."

Unsere Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem BMW-Händler sind, empfehlen wir Ihnen, die BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt zu besuchen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen an und verfügt über eine grosse Auswahl an BMW-Motorrädern. Der freundliche und hilfsbereite Service und die individuelle Beratung überzeugen die Kunden. Besuchen Sie die Website denzel.at oder rufen Sie unter 262221990 an, um mehr Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Andi G.
5/5

Sehr freundlich, hilfsbereit und eine grosse Auswahl an BMW Motorräder. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Top so, ... meine Empfehlung Herr Weigl Thomas, Danke für deine Beratung.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Kemal B.
1/5

ich möchte mich bezüglich meines kürzlichen Besuchs bei Ihrem Servicecenter in Wiener Neustadt ausdrücken. Aufgrund einer Reparatur musste mein Fahrzeug über mehrere Wochen bei Ihnen abgestellt werden. Eine Reservierung eines Leihwagens für einen Tag wurde unerwartet anderweitig vergeben, obwohl ich explizit für diesen Freitag ein Ersatzfahrzeug benötigte.

Nachdem das Fahrzeug eine Woche lang im zerlegten Zustand auf Ihrem Gelände stand, erwarte ich eine angemessene Rückmeldung, auch im Falle eines erkrankten Technikers. Trotz meiner Anfragen und Beschwerden erhielt ich vom Serviceberater nur unbefriedigende Antworten," ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen"

Als ich über die BMW App mein Fahrzeug verfolgte habe ich das Fahrzeug am Hornbach-Gelände entdeckte, ich war enttäuscht darüber, dass ein Mitarbeiter eine unautorisierte Testfahrt (Einkauf) unternommen hatte. Komplette Transparenz und Einvernehmen seitens des Serviceleiters fehlten auch in diesem Fall.

Die mangelnde Kommunikation und das respektlose Verhalten gegenüber Kunden, bei denen man den Serviceberater regelrecht anbetteln muss, um eine angemessene Antwort zu erhalten, empfinde ich als inakzeptabel.

Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung zu den genannten Punkten, sowie eine Erklärung für das unprofessionelle Vorgehen während meiner Reparatur.

Mit enttäuschten Grüßen,

Update am 06.03.2024 meine Frage trotz Anrufe,Telefonate,Beschwerden wurden genu so wie hier bis Heute Ignoriert. Das Erklärt auch das sie selber keine erklärung haben warum mein Fahrzeug am Hornbach Parklatz sagt schon viel aus Danke.

*Ergänzung*

bezüglich des Updates zu meinem Fall möchte ich einige Punkte klarstellen.

Sie schreiben: "2 Sachvertändiger mit ihrem Fall befasst waren und Antworten vermutlich nicht jene welche Sie sich erhofft haben".

Ihnen ist anscheinend nicht bewusst, dass der eine Sachverständige von mir beauftragt, eingeladen und bezahlt wurde. Dies zeigt erneut, wie wenig Sie sich mit dem tatsächlichen Sachverhalt auseinandergesetzt haben.

Es geht mir hierbei nicht um persönliche Erwartungen, sondern um die Qualifikation und das Verhalten Ihrer Mitarbeiter. Mein Serviceberater hat sich mir gegenüber äußerst unprofessionell verhalten. Er teilte mir mit, dass er sich mir gegenüber nicht rechtfertigen müsse, und stornierte mein Leihfahrzeug ohne nachvollziehbaren Grund. Ein solches Verhalten ist für mich inakzeptabel und zeigt mangelnden Respekt gegenüber Kunden.

Zudem behauptet sie, mein Fahrzeug ohne Kosten für mich repariert zu haben. Dies entspricht jedoch NICHT den TATSACHEN. Sie haben eine beträchtliche Summe für die Reparatur ERHALTEN– unabhängig davon, ob diese von mir oder vom Gebrauchtwagenhändler bezahlt wurde. Die Reparatur wurde keineswegs kostenlos durchgeführt, und es ist irreführend, dies in einer Bewertung so darzustellen.

Ein weiterer kritischer Punkt ist Ihre Reaktion auf meine Bewertung. Sie haben die Frage ignoriert, warum mein Fahrzeug auf dem Hornbach-Gelände war. Führen Sie etwa PROPEFAHRTEN auf dem Gelände von HORNBACH durch? Ist dies der übliche Umgang mit Kundenfahrzeugen? Diese Frage wirft ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Sorgfalt und des Respekts im Umgang mit Fahrzeugen Ihrer Kunden auf.

Es erklärt einiges, dass Sie auf meine Bewertungen nicht angemessen antworten können oder wollen.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Barbara S.
1/5

David Schramböck Teil 2 von 3
mal anschauen. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist bei einer KFZ Überprüfung müssen die Bremsen die Scheinwerfer (Beleuchtung) und der Scheibenwischer in Ordnung sein ist anscheinend nicht angeschaut worden bevor das Auto verkauft wurde. Habe diese Rezession hier mal reingeschrieben weil sich eineinhalb Wochen keiner gemeldet hat. Zwei Werktage später hat sich der Verkäufer gemeldet und hat gesagt dass wir mit dem Auto vorbei kommen sollen das wir schauen können was alles gemacht werden muss. So Termin ausgemacht hingefahren alles angeschaut er sagte nach der Besichtigung wir müssen uns einen neuen Termin ausmachen die Teile werden bestelt dauert ca. 1 Woche. Auto zum ausgemachten Termin hingebracht alles wurde reibungslos ausgetauscht. Daraufhin wurden wir gebeten diese Rezession zu löschen da ja jetzt alles in Ordnung gebracht wurde. Leider haben wir dann dies auch gemacht.
Warum ich dies alles nochmal reinschreibe.... weil das noch lange nicht das Ende ist es
geht noch weiter.
Einige Zeit später knackt das Gaspedal nicht immer nur manchmal. Tochter wieder angerufen der Verkäufer meinte ja muss man sich mal anschauen. Da sie aber schon so unzufrieden mit dem Auto und dieser Werkstatt ist wollte sie da gar nicht mehr hin. Also hat sie sich in Neunkirchen in einer anderen Werkstatt einen Termin vereinbart. Diese stellte fest dass sich vorne beim Gaspedal der Teppich gelößt hat und manchmal beim Gaspedal streift so alles wieder gerichtet funktioniert wieder alles. Nach ein paar Wochen springt das Auto nicht mehr an. Starter und Motor drehen sich aber es springt nicht an. Schön langsam ist das einfach nur mehr fürchterlich mit diesem Auto. Das Auto hat Mobilitätsgarantie so dort mal angerufen und nachgefragt ja passt alles sie schicken einen Servicetechniker Vorbei.Als dieser kam das erste was er sagte als er die Fahrgestellnummer gesehen hat Ach das ist ja eines der 2 Fahrschulautos OK dann war mir natürlich gleich klar warum dieses Auto so viele Mängel aufweist wurde uns natürlich beim Kauf verschwiegen! Wenn wir das gewust hätten, hätten wir dieses Auto nicht gekauft. Der Techniker hat sich das dann alles angeschaut und das Diagnosegerät angeschlossen dieses zeigte nach einiger Zeit an das die Injektoren verschmutzt sind oder nicht ordentlich funktionieren. Er hat dann irgendwie das Auto zum Laufen gebracht aber optimal horchte sich der Motor nicht an. Er sagte dass wir das Auto trotzdem in die Werkstatt bringen müssen. Die Tochter soll vor fahren und er fährt hinten nach falls das Auto irgendwo stehen bleibt. Nun ist das Auto schon eine Woche in der Werkstatt keine Meldung wie was wann ok dann haben wir mal wieder nachgefragt der Herr am Telefon sagte zu mir ja das einzige was sie gefunden haben ist das die Batterie zusammengefallen ist. Ich fragte natürlich nach da der Techniker was das Auto anschaute gesagt hat das die Injektoren was haben. Nein, nein das ist nicht von dem sagte er wir können die Batterie wechseln müssen aber ein bisschen selber bezahlen ca. 130,00€ wenn ja können wir das Auto heute noch holen. Ich willigte dann ein dass wir dieses Auto wieder abholen konnten. 2 Wochen später dasselbe Problem wieder Motor und Starter drehen sich Auto springt nicht an. Einfach nicht mehr zum auszuhalten. So wieder angerufen bei der Mobilitätsgarantie Hotline alle Daten angegeben und gesagt das das Auto das vor 2 Wochen schon einmal hatte. Der Herr von der Hotline fragte mich was das letzte Mal repariert wurde ich sagte ihm das die Batterie getauscht wurde. Er sagte er hat da im System stehen das die Injektoren defekt waren warum die nicht getauscht wurden. Ich sagte ihm da muss er in der Werkstatt nachfragen die haben gesagt das nur die Batterie kaputt war. Na dann schickt er einen Techniker der soll sich das anschauen. Servicetechniker kam Diagnosegerät angeschlossen dasselbe Problem wie beim letzten Mal Injektoren funktionieren nicht zum Laufen hat er das Auto nicht mehr gebracht. Es kam ein Abschleppwagen und brachte das Auto zur Werkstatt.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Toni
3/5

Ich war lange Zeit Kunde aber über die Jahre ist der Service leider schlechter geworden. Mitarbeiter sind oft unfreundlich und teilweise desinteressiert wenn man ein Problem äußert.

Beim Räderwechsel wurde einmal der Lack am Heck zerkratzt und die eingelagerten Felgen wurden stark beschädigt. Die Einlagerung wurde zwar von einer anderen Firma übernommen, aber dass dann kein Wort gesagt wird, ist schon ein starkes Stück. Heck und Felgen wurden zwar von der Firma Zitta übernommen aber man geht ja zum Vertragshändler um weniger Sorgen zu haben und nicht mehr.. Ich habe mittlerweile die Werkstatt gewechselt.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
David S.
1/5

David Schramböck Teil 1 von 3
Eigentlich glaube ich das ich hier im falschen Film bin aber nein das ist leider Realität. Ich und meine Tochter haben im März 2024 einen BMW F40 116d Gebrauchtwagen gekauft. So Auto abgeholt und es ging los, zweite Ausfahrt Auto lässt sich nicht mehr starten Batterie vom Schlüssel leer. Beim ersten Regen mussten wir feststellen das der Scheibenwischer drei Streifen zog und das Sichtfeld dadurch stark eingeschränkt ist, so Batterie und Scheibenwischer neu gekauft. Ein paar Tage später stellten wir fest dass vorne links zwischen Stoßstange und Motorhaube der Spalt immer größer wurde. Ich und meine Frau sind am nächsten Tag gleich zum Verkäufer gefahren erste Meldung von ihm ihr seid sicher irgendwo angefahren. Nein sind wir nicht, so kurz hin und her geredet rein in die Werkstatt alles wieder hingerichtet und angeschraubt so wie es sein soll. Ich jedoch bin der Meinung dass die Stoßstange nicht so richtig montiert wurde da vor dem Kauf des Autos das rechte Standlicht kaputt war und es wurde der Scheinwerfer getauscht. Apropos Scheinwerfer da sind wir gleich beim nächsten Tema rechter Scheinwerfer neu weißes Licht linker Scheinwerfer alt gelbes Licht. Schaut natürlich fürchterlich aus haben wir gleich gesagt wie wir das Auto das erste Mal abgeholt haben, der Verkäufer meinte das ist halt jetzt so nach 3 bis 4 Monaten ist das Licht am zweiten Scheinwerfer auch gelblich. Was uns natürlich erst später aufgefallen ist das der eine Scheinwerfer was das gelbe Licht hat auch in der Nacht deutlich weniger Leuchtkraft hat und zuckt auch manchmal. So Verkäufer wieder angerufen nachgefragt was wir machen können, kann man nicht viel machen weil der Scheinwerfer noch leuchtet und so lange er leuchtet wird er nicht ausgetauscht einfach nur mehr fürchterlich. Einige Tage später auf einmal wenn man auf die Bremse steigt quietschen die Bremsen, so Tochter wieder den Verkäufer angerufen der sagte ist wahrscheinlich nur ein bisschen Flugrost auf den Scheiben einmal auf die Autobahn fahren und richtig runter Bremsen so gemacht getan wird nicht besser. Inzwischen sind auch die Alufelgen angekommen weil das Auto nur mit Winterreifen verkauft wurde und keine Sommerreifen.dabei gewesen sind, nun wollten wir sie montieren kein passender Wagenheber vorhanden auf in die nächste Werkstatt. Jetzt kommt die Krönung den Mechaniker dort viel natürlich auch gleich auf das die Bremsen quietschen Winterreifen runter und dann war alles klar da das Auto schon ca.84000 km gefahren wurde sind die vorderen Bremsscheiben extrem eingelaufen und haben Rillen die hinteren sind grenzwertig eigentlich gehören die Bremsen vorne und hinten Scheiben plus Bremsbacken getauscht. Sind sicher noch die ersten Scheiben und Backen. Als ich den Mechaniker gesagt habe dass ich das Auto erst vor ca. 2 Monaten gekauft habe war er schockiert und sagte dass es eigentlich sehr grob fahrlässig ist ein Auto mit solchen Bremsen zu verkaufen. So Tochter und Frau sind wieder zu Verkäufer gefahren der Werksstattleiter war nicht da ein Mechaniker hat sich das angeschaut und sagte die hinteren Bremsen sind vollkommen in Ordnung da wird auf keinen Fall was gemacht die vorderen sind eingelaufen ist aber nicht so schlimm muss man hald irgendwann.mal messen ob die Bremsscheiben am Ende sind oder nicht und wenn sie am Ende sind werden sowieso nur die Scheiben getauscht weil bei den Backen anscheinend noch genügend drauf ist gemessen wurden sie allerdings nicht gleich. Verkäufer sagte er meldet sich wenn der Werksstattleiter wieder da ist. Was jetzt noch dazukommt das Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung und man kann sich mit dem Smartphone verbinden seit einigen
Tagen bricht die Verbindung beim Fahren ab man kann weder telefonieren noch Musik hören man muss dann stehen bleiben und sich erneut verbinden wurde auch beim letzten Besuch dem Verkäufer mitgeteilt. Er meinte da wird man nichts machen können denn auch wenn man den Computer ansteckt wird wahrscheinlich nichts angezeigt aber muss man sich mal anschauen.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Marie S.
1/5

David Schramböck Teil 3 von 3
Am nächsten Tag bin ich gleich hingefahren um das Auto komplett auszuräumen und die Nummernschilder zu holen und mit dem Verkäufer zu sprechen das ich dieses Auto auf keinen Fall mehr mitnehmen werde. Er meinte wir werden eine Lösung finden. Die Alufelgen mit Sommerreifen die am Auto sind wollte meine Tochter auch noch haben die hat sie sich nämlich selber gekauft so Winterreifen eingepackt und hingefahren dort sagte man mir das das nicht so einfach geht da muss vorher ein Auftrag geschrieben werden und es kostet 50,00€ habe dann die Winterreifen dort gelassen und gesagt sie sollen sich melden wann ich die Sommerreifen holen kann. Nach einigen Tagen meldete sich der Verkäufer und gab uns ein Angebot wir bekommen 13 000,00€ für das Auto was wir zurückgegen und ein anderes würde dann 27 000,00€ kosten und wenn die Tochter nicht so viel Geld hat kann sie auch eine Ratenzahlung machen. Als ich das hörte war ich schockiert wir haben für das Auto 17 900,00€ bezahlt haben dies jetzt 7 Monate und jetzt bekommen wir nur mehr 13 000,00€ ja ist mir schon klar dass wir was verlieren da das Auto jetzt 12 000km mehr am Tacho hat aber wir hatten ständig Probleme mit dem Fahrzeug. Der Verkäufer sagte er macht nicht den Preis den macht der Konzern nicht er das wird von oben vorgegeben wenn ich mehr für das Auto will soll ich es privat verkaufen. Wir haben dann beschlossen die 13 000,00€ zu nehmen dann aber noch gesagt das wir die ca. 130,00€ von der Batterie zurückhaben wollen denn die war ja nicht der Grund das das Auto nicht mehr lief. Der Verkäufer schickte uns dann ein Rückkaufformular mit 13 200,00€ warum auch immer die Batterie machte ca. 130,00€ aus. Als das Geld dann endlich am Konto war bin ich am nächsten Tag hingefahren um den Typenschein den 2 Schlüssel und ein Kuvert mit dem Restgeld was wir noch schuldig waren ca. 70,00€ da wir ja 200,00€ zurückbekommen haben und die 50,00€ fürs Reifenwechseln abzugeben. Verkäufer war nicht da kurz bei der Information nachgefragt wir sollen zu einem anderen Herrn gehen. So gemacht getan alles abgegeben allerdings dachte ich da kommt vielleicht eine Entschuldigung oder vielleicht ein es tut uns leid wie das gelaufen ist aber es kam nichts. Wir haben dann noch gesagt dass wir gerne per E Mail eine Bestätigung haben möchten das wir den Restbetrag beglichen haben. Nichts kam. Wir hatten ständig Probleme mit diesem Fahrzeug ständiges hin und her.Trotz Mobilitätsgarantie nie ein Leihauto wir sind sehr enttäuscht und deswegen schreiben wir diese Rezession öffentlich!
Finde ich sehr, sehr traurig für so ein Autohaus.
Familie Schramböck

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Mario
5/5

Hatte über Wochen bei Problem beim Upgrade und keine HILFE durch BMW-DE erhalten. Mein BMW war auf BMW-DE Angemeldet. Dadurch war kein Upgrade möglich, da als Land im DE angezeigt wurde. In der Niederlassung Wr Neustadt auf Herr Jakob Vendler getroffen, der mit einer Engelsgeduld und Erfahrung nach mehr als einer Stunde es ermöglicht hat, dass eine neue Anmeldung durchgeführt werden konnte. Hr Vendler hat als Verkäufer sicher andere Tätigkeiten, und trotzdem hat er ihr über eine Stunde seiner Zeit investiert. Auf diese Mitarbeiter kann das Unternehmen mehr als STOLZ sein. Danke nochmals von meiner Seite.

BMW Denzel Zitta GmbH Wiener Neustadt - Wiener Neustadt
Helmut H.
5/5

Hervorragende Kundenbetreuung. Zuverlässigkeit in den Terminen. Verkäufer mit Handschlag Qualität der alten Schule. Empfinde große Wertschätzung für Hr.Thomas Weigl.
Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg. Danke Thomas
Glück auf
Helmut HAUBERGER

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