Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg

Adresse: Friedenstraße 23, 93053 Regensburg.
Telefon: 094159997932.
Webseite: blue-tomato.com.
Spezialitäten: Skateboardgeschäft, Schuhgeschäft, Snowboardgeschäft, Sportbekleidungsgeschäft, Bademodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 139 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Blue Tomato Shop Regensburg

Das Blue Tomato Shop Regensburg ist ein Skateboard-Geschäft, Schuh-Geschäft, Snowboard-Geschäft, Sportbekleidungs-Geschäft und Bademoden-Geschäft in einem. Es befindet sich in der Friedenstraße 2

Bewertungen von Blue Tomato Shop Regensburg

Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg
Rodrico Twigt
5/5

Shops sieht immer schön und ordentlich aus! Dazu immer Freundliches Personal!

Wenn ich in den Arcaden bin schaue ich immer rein!

Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg
Wolfgang Fischer
1/5

Sehr unhöfliche Bedienung. Bei netten Fragen wird man von der Bedienung beschimpft. Eine kompetente Auskunft zu den Produkten scheint unmöglich.

Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg
Max Ruppe
5/5

Jeder Kommentar, der die tolle Beratung lobt, hat recht!
Weltklasse Service und Beratung!!!!
Ich kaufte eine neue Skibrille und wurde überragend durch die Suche geführt!
Man nahm sich Zeit, hatte Geduld und war ehrlich!
Leute, geht hin!

Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg
H. Z.
1/5

Enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice! Ich habe bei Blue Tomato eine Anon Brille am 14.02.2024 für den Urlaub im März bestellt. Fünf Tage später habe ich die gleiche Brille bei einem anderen Anbieter gefunden und diese dort bestellt um die Preisgarantie geltend zu machen. Hier liegt bereits der erste Fehler, denn ich hätte die Brille von Blue Tomato direkt per Mail widerrufen müssen, anstatt Blue Tomato die Möglichkeit zu geben, die Brille nicht zurücknehmen zu müssen. Aber ich tat das Gegenteil und war committed. Nun knapp 3 Wochen später, als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin und nachgewiesen habe, dass der Preis innerhalb von 5 Tagen bei einem anderen Anbieter günstiger war, weigert man sich bei Blue Tomato die Bestpreisgarantie zu gewähren.

Sehr undankbar, wenn man bedenkt, dass es für den Kunden einfach ist, dass Produkt wo anders zu bestellen. Zumal auf der Homepage ausdrücklich steht, dass nur eine Preisabweichung innerhalb von 5 Tagen festgestellt werden muss und nicht, dass die Bestpreisgarantie innerhalb von 5 Tagen geltend gemacht werden muss. Es ist enttäuschend zu sehen, wie wenig Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Stattdessen wird man darüber fehlerhaft belehrt, dass die Preisgarantie nicht verbindlich ist. An dieser Stelle wäre man besser beraten, sich nochmal mit der rechtlichen Bindungswirkung einer Preisgarantie zu befassen.

Und wieso Kundenservice immer noch wichtig ist, wird an diesem Beispiel so richtig verdeutlicht! Denn wir sind in zwei Wochen mit einer befreundeten Familie für eine Woche in Obertauern zum Ski fahren. Die befreundete vierköpfige Familie muss sich noch vollständig ausstatten, hierzu wollten wir in den Store nach FFM. Ferner wollten wir unsere Kinder in der Blue Tomato Snowboardschule in Obertauern anmelden. Das hat sich hiermit erledigt, denn ich wurde durch den Kundenservice von Blue Tomato eines besseren belehrt, dass es sich nicht auszahlt committed zu sein. Jetzt bekommt ein anderes Unternehmen die Chance es besser zu machen!

Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg
Jennifer He
5/5

Tolle Beratung, schöner Laden & super Team!! Hier merkt man als Kunde das man erwünscht ist und man wird freundlich empfangen. Das ist mittlerweile nicht die Regel sondern die Ausnahme & Blue Tomato Regensburg setzt dort auch noch eine Kirsche drauf, denn dort hat man sofort ein gutes Gefühl und vor allem ein schönes Kauferlebnis!!! Weiter so!!

Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg
Daniel Weiß
5/5

Super nette und hilfsbereite Leute! Nicht aufdringlich sondern authentisch freundlich.

Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg
DianthusSpec
1/5

Der Service im Geschäft ist sehr nett, aber mit meiner Reklamation wird sehr geschlampt! Beim Anziehen meiner brand neuen Vans sind diese an der Seite gerissen und ich habe sie darauf eingeschickt. Das war Ende Oktober und jetzt einen Monat später habe ich immer noch kein neues Paar. Angeblich soll es Probleme mit der Lokalisierung meiner Rücksendung geben....Nach so einer langen Zeit sollte aber auch mal etwas vorangehen!

Blue Tomato Shop Regensburg - Regensburg
Florian Adler
5/5

Richtig coole Mitarbeiter. Kompetente und freundliche Beratung.
Haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir als Snowboard Anfänger alles leicht verständlich erklärt.
Klar zu empfehlen!
Danke und Grüße

Go up