bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller "Fachhändler" - Vechta

Adresse: Beim Alten Flugpl. 12, 49377 Vechta, Deutschland.
Telefon: 44418871200.
Webseite: bleudq.de.
Spezialitäten: Händler für Elektroroller, Reparaturwerkstatt für Elektromotoren, Händler für Elektrofahrzeuge, Händler für Elektromotorräder.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller "Fachhändler"

Das Unternehmen bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller Fachhändler ist ein spezialisierter Händler für Elektroroller, Elektrofahrzeuge, Elektomotorräder und verfügt über eine Reparaturwerkstatt für Elektromotoren. Es befindet sich in Vechta, Deutschland, mit der Adresse Beim Alten Flugpl. 1

Bewertungen von bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller "Fachhändler"

bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller
Daniel Taphorn
5/5

Mir/Uns wurde umgehend geholfen.
Wir haben den Geco Olé (3 rädriger Kabinenroller) beim Händler in Gelsenkirchen gekauft.
[Da gehe ich jetzt mal nicht weiter drauf ein, denn dem Händler würde ich keine fünf Sterne geben]
Jedenfalls hatten wir bei dem Roller, bei gerade mal 1000km, beißenden Geruch von verbranntem Gummi in der Nase, sporadischen Leistungsverlust und zu guter letzt eine Rauchentwicklung unterm "Rücksitzt", welcher die Batterien abdeckt.

Ich habe eine Werkstatt Anfrage gestellt und man hat mir empfohlen einfach mal damit vorbeizukommen.

Das habe ich gemacht und wurde herzlichst empfangen und direkt wurde mir beim abladen geholfen, obwohl ich dieses Fahrzeug weder dort gekauft habe, noch einen Reparaturauftrag erteilt habe.
Hierbei ging es ja in erster Linie nur um die Fehlersuche praktisch eine Art Diagnose.

Ich habe in kürzester Zeit von Alex (dem Fachmann) einen Anruf erhalten, in dem er mir das vermeintliche Problem geschildert hat.

Sofort bekam ich Fotos von der Ursache zugeschickt und entschied mich dann für seine Empfehlung der weiteren Vorgehensweise 2 Stunden später rief Alex mich wieder an und sagte, er habe eine Probefahrt gemacht und keine weiteren Probleme oder Ähnliches mehr feststellen können. Der Roller läuft wieder und das zünftige Fahren, ohne dabei in Flammen aufgehen zu müssen, hat nicht mal 60€ gekostet.

bleudQ hätte mir neue Batterien, nen neuen Kabelbaum oder sonst was andrehen können. Ich hätte es (in einem gewissen Rahmen) ohne zu fragen bezahlt.
Stattdessen habe ich für alles keine 60€ bezahlt. Mein Vater war völlig begeistert wie extrem höflich, cool, zuvorkommend, verständnisvoll und hilfsbereit die Leute bei bleudQ sind!

Ich schätze mal, seinen nächsten Flitzer kauft er in Vechta!

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Erfahrung helfen.

bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller
Natalie Gröger
1/5

Habe mir letzten Herbst eine SuperSoco mit zwei Akkus gegönnt. Das teuerste Montagsmodell was für reichlich Geld zu haben war. Schon die erste Fahrt ( Überführung nach Hause ) Displayfehler. Da ich mir nach mehrfachen Fehlermeldungen dieser Art ,vorkam wie der letzte Depp, habe ich den Displayfehler während der Fahrt gefilmt und meinem Anwalt übergeben. Irgendwann ist auch mein Geduldsfaden am Ende mit den schwammigen Antworten. Ob das Display inzwischen ordnungsgemäß funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst zwei Mal wieder mit dieser "Montagskiste" gefahren bin .
Trecker überholen geht nur ohne Nachfolgeverkehr und auf lange Sicht kein Gegenverkehr. Der Akku hat bereits nach knapp 30 Kilometern, auf einer Strecke wo man nur 70 Kmh fahren darf,
ein sattes Tief (siehe Bilder) und die Beschleunigung reißt absolut keinen Hering vom Teller. Alles in Allem : Ich habe genug von ...Hätte,Könnte,Sollte oder Vielleicht.
....und Ich zahle lieber zehn Rechnungen, als eine absolut unberechtigte "SUPERBEWERTUNG" abzugeben.
UPDATE:
Hier noch ein Foto mit der phänomenalen Kilometer-Leistung dieser SUPER-Soco aus dem idyllischen Nanjing in China!!!
Sage und schreibe 63 Kilometer mit zwei vollen Akkus. Wobei die letzten drei Kilometer als "rollendes Verkehrshindernis" im Schneckengang absolviert wurden.
Update 2.0:
.......und da ist ER wieder! Der "behobene" Displayfehler, der den Tacho einfrieren läßt!!!! Wer bin ich denn, daß ich von einem 6.700,-- € (incl.Überführung) Elektro-Neufahrzeug eine einwandfrei funktionierende Elektronik erwarte?

bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller
Anita Die
5/5

Für einen Kostenvoranschlag für meinen zuvor geklauten und nun wieder sichergestellten E-Roller bin ich spontan und ohne Termin zu bleudQ gefahren. Hier wurde mir umgehend, kompetent und hilfreich weitergeholfen. Der Kundenserice ist 1a! Hier steht nicht das große Geld, sondern Menschlichkeit und zufriedene Kunden im Vordergrund.
Große Empfehlung!

bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller
Franka
1/5

Wir haben den E-Rollerladen in Vechta aufgesucht, weil wir für unseren neuen E-Roller noch ein Sicherheitsschloss benötigten. Auf Nachfrage wurde uns von der Verkäuferin zunächst mitgeteilt, dass sie keins mehr habe. Dann schaute sie sich noch mal um und meinte, dass sie doch noch eins habe, was auch tatsächlich stimmte. Auf erneute Nachfrage wie teuer dies sei, müsste sie erst im Computer nachschauen. Sie teilte uns dann den Preis von 54€ mit. Wir entschlossen uns für den Kauf, wir wunderten uns dann aber schon, warum sie mit einem Tuch noch über die Hülle gegangen ist und diese immer wieder abputzte. Wir bezahlten schließlich und nahmen die Ware entgegen. Dann stellten wir aber fest, dass es sich um kein neues, sondern um ein gebrauchtes Schloss gehandelt hat. Die Hülle war nicht nur staubig gewesen, sondern auch dreckig und das Schloss hatte zudem schon viele typische Schrammen, die entstehen , wenn das Schloss am Boden liegt. Auf Absprache würde uns mitgeteilt, dass dies normal sei, also diese Schrammen, was natürlich nicht so ist. Sie wissen auch nicht, woher die Schrammen kommen. Wir haben dann um ein Umtausch bzw. um Reklamation gebeten. Hier stellte sich die Verkäuferin auch zunächst sehr kompliziert an und die vorab aufgesetzte Freundlichkeit war mit mal wie weggeblasen. Das Geld haben wir zum Glück wieder bekommen.Wirklich schade und traurig, was wir erlebt haben. Augen auf beim Kauf von Schlössern in diesem Laden.

bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller
Adrian Butkowski
5/5

Hallo und guten Abend
Heute Habe ich bei bleudQ mein ersten E-Scooter von ihnen gekauft, und bin immer noch sehr zu Frieden.
In Zukunft werde ich wenn‘s um Elektromobilität geht immer ein treuer Kunde bei Nadine und ihrem Team sein.
Schade das ich meine ersten E-Scooter bei bleudQ geholt habe, aus Fehlern lernt man.
Und wenn Nadine und ihr Team helfen können dann tun sie es, egal ob das um Finanzen geht oder man nicht doppelt fahren muss oder auch wenn man ein Rad aufgepumpt haben möchte bleudQ hilft.
Macht weiter soooo
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich war heute bei bleudQ wie man unschwer erkennen kann ☺️☺️.
Ich wollte mir paar E-Fahrzeuge an sehen und wurde sehr freundlich, höfflich und Kompetent von der Asiatischen jungen Dame beraten nicht aufdringlich, wo ich leider ihren schönen außergewöhnlichen Namen vergessen habe sonst hätte ich ihren Namen erwähnt.
Mein Tip wenn ihr eine sehr gute Beratung + eine Vielfalt von E-Fahrzeuge haben möchte, seit ihr bei bleudQ in Vechta sehr gut aufgehoben.
Lieben Gruß Adrian

bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller
Mathias Neumann
5/5

Moin,
ich habe einen 2 Monate alten Roller privat gekauft und die Garantie übernommen . Wie es das Schicksal wollte hatte ich 1 Tag nach Kauf ein Problem. Habe den darauf folgenden Werktag angerufen und es wurde sich unmittelbar um das Problem gekümmert und das neue Teil über die Garantie angefordert. Klasse Support und einfache Abwicklung für den Kunden!!! Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr !
Große Klasse !
LG Mathias

bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller
Wolfgang Schulz
5/5

super Laden, toller Service zuvorkommend und freundlich.

Habe dort gekauft und bin begeistert.

bleudQ - E-Roller Verkauf & Jobroller
Hindersmann Hannes
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die nette Dame hat sich Zeit für jede Frage genommen und sie ausgiebig beantwortet.
Komme gerne wieder

Go up