binnTec UG - Sulzbach-Laufen

Adresse: Im Krähenbühl 10, 74429 Sulzbach-Laufen, Deutschland.
Telefon: 15902004472.
Webseite: binntec-hoverboards.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von binnTec UG

Die binnTec UG ist ein Unternehmen, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat. Sie befindet sich an der Adresse Im Krähenbühl 10, 74429 Sulzbach-Laufen, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 15902004472 tun.

Die Firma ist auch online präsent und hat eine eigene Website, die Sie unter binntec-hoverboards.de erreichen können. Auf der Website finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens.

Ein besonderes Merkmal des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Bekanntheit und Erfahrung im Umgang mit Kunden hinweist.

Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 3.4/5, was eine solide Leistung darstellt. Einige Kunden haben das Unternehmen für seine schnelle Lieferung und gute Kundenbetreuung gelobt, während andere Kritik an der Qualität der Produkte geübt haben.

Insgesamt ist die binnTec UG ein Unternehmen, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat und eine solide Leistung erbringt. Wenn Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte suchen, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.

Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute, um mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren

Bewertungen von binnTec UG

binnTec UG - Sulzbach-Laufen
Ralf Riddering
1/5

Achtung Abzocke!!!
Finger weg!
Ware wird nicht wie vereinbart vollständig geliefert, und nur verzögert korrespondiert.
Wenn man dann den Kauf rückabwickeln will wird die Kommunikation ganz eingestellt.

binnTec UG - Sulzbach-Laufen
And reas
1/5

Ich kann nur davor warnen hier etwas zu kaufen. Unser Roller versagte nach knapp 7 Monaten den Dienst. Ich musste ihn auf meine Kosten einschicken. Nach über 6 Wochen warten und ständigem vertrösten bekam ich dann die Diagnose, dass die Elektronik des Akkus defekt ist. Man teilte mir auch gleich mit, dass dies natürlich nicht unter die Garantie fällt, da der Akku nur 6 Monate Gewährleistung hat. Für die Reperatur musste ich natürlich bezahlen und natürlich auch für den Rückversand. Fazit für mich: Produkt Schrott, Service Schrott, reine Abzocke.

binnTec UG - Sulzbach-Laufen
Wolfram Kober
1/5

Ich empfinde den Service von binnTec einfach als ignorant und schlecht. Die Internetproduktbeschreibungen des E-Scooters z.B. stimmen mit der Bedienungsanleitung nicht überein. Der durch Lesen entstandene Eindruck, deutsche Ware zu erhalten, erwies sich als Trugschluss. Bitten und Anfragen per Mail an den Service wurden - auch nach vielmaliger Wiederholung - nicht beantwortet. Ich habe weder eine Bestätigung des Widerrufs, noch des Eingangs der Retoure erhalten. Dafür viele Mails mit der Aufforderung, meine Bewertung zu ändern. Wer seine Verkäuferpflichten so wahrnimmt, sollte sich vom Markt lieber zurückziehen. Na ja, vielleicht sehen die Verantwortlichen das nicht als legitime Pflicht an. Ich bin maßlos enttäuscht. Nie wieder! Nachtrag am 20.12.: Das Geld wurde nach nochmaliger Aufforderung zurücküberwiesen. Über die Produktqualität kann ich nichts sagen.

binnTec UG - Sulzbach-Laufen
Frank R.
4/5

Habe vor einiger Zeit einen schwarzen Elektroroller En1 über Hood.de gekauft. Die von mir bestellte Farbe war nicht vorrätig, sodass ich den Roller dann in weiß nehmen musste. Nach knapp 4 km war dann etwas an der Elektrik defekt und ich musste den Roller zurückschicken. Eine Ersatzlieferung gab es nicht, ich warte stattdessen seit über zwei Wochen auf eine hoffentlich erfolgreiche Reparatur.
Genau diesem Ärger wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen indem ich mich für eine deutsche Firma entschieden habe.
Diese Bewertung werde ich regelmäßig aktualisieren.
Update 09.06.2018:
Der Roller ist jetzt seit drei Wochen in Reparatur. Sobald er wieder zurück ist, werde ich hier einen kurzen Testbericht über die realistischen Fahreigenschaften veröffentlichen. Diese werden mit einem Fahrergewicht von 75 kg durchgeführt und umfassen die echte Reichweite und Höchstgeschwindigkeit. Außerdem werde ich die maximale Steigfähigkeit ermitteln die der Roller noch ohne Anschieben bewältigen kann. Aufgrund dieser Daten werde ich dann die vergebene Bewertung aktualisieren.
Update 17.06.2018:
Der Roller kam gestern wieder an und scheint zu funktionieren. Den angekündigten Fahrtest werde ich bei Gelegenheit durchführen und dann auch die Bewertung aktualisieren.
Update 10.07.2018:
Für Testfahrten war leider noch keine Zeit. Großes Update folgt dann nach dem Sommerurlaub im September.

binnTec UG - Sulzbach-Laufen
Sam Jü
1/5

ABZOCKE!!!

Wir hatten im April 2 Roller bestellt. Bereits Anfang Mai hatten wir den ersten Schriftverkehr (per Email) mit der Fa. Binntec auf Grund von Unklarheiten.
Herr Binner versicherte uns, dass alles in Ordnung sei.
Wir nutzen die Roller also weiterhin.
Anfang Juni kam es dann zum UNFALL, da sich die Schrauben der Halterung gelöst haben. Den Verkäufer interessierte dies nicht, er meinte lediglich, dass wir die Roller ja zur Überprüfung einschicken könnten.
Dies taten wir dann auch. Natürlich zu unseren Lasten.

HERR BINNER IST NUN SEIT ÜBER 9 WOCHEN IM BESITZ DER ROLLER.

Telefonisch nicht erreichbar, auf Emails kommt keine Rückmeldung.

Roller weg, Geld weg.

Sehr enttäuschend, unverschämt und wirklich einfach nur traurig, dass dieser Mann mit den deutschen Tugenden auf seiner Website wirbt.

binnTec UG - Sulzbach-Laufen
Tom Walter
1/5

Nachdem wir eine Hülle für das Hoverboard unserer Tochter bestellt haben und 1-3 Tage Lieferzeit ausgewiesen waren, wurden wir eines Besseren belehrt. Nachdem nach über 10 Tagen immer noch keine Lieferung eingetroffen war, fragen wir via Email nach. Nach ein PAAR Tagen kam dann eine Antwort die sich über weitere Tage zog und das Paket scheinbar nie rausgeschickt wurde. Nach über 3 Wochen haben wir nun die Hoverboard Hülle erhalten. Ware ist OK. Service "Made in Germany" unglaublich schlecht.

binnTec UG - Sulzbach-Laufen
Andy
3/5

Wir haben im April 2017 ein Hoverboard bei Binntec gekauft. Im August hatten wir dann eine Reklamation auf Garantie welche sich bis Ende November hinzog. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf Emails wurde wochenlang nicht geantwortet. Das angeblich reparierte Hoverboard hat immer noch den gleichen Fehler. Nun geht das ganze Drama von vorne los. Ich würde sagen FINGER WEG!!!!
Nachtrag!!!
Die zweite Reklamation wurde um einiges schneller bearbeitet. Wir haben ein neues Hoverboard erhalten.

binnTec UG - Sulzbach-Laufen
Yovi Michevski
5/5

Den guten Händler erkennt man erst im Reklamationsfall. BinnTec kann ich deswegen auch richtig empfehlen. Ich habe für meinen Sohn ein Hoverboard gekauft. Das gelieferte Board hat aber nicht ganz so funktioniert, wie ich das mir vorgestellt habe. Binntec hat uns ohne Stress zu machen das deffekte Board durch ein funktionierendes ersetzt. Und nicht nur das, in der Zwischenzeit haben wir uns für ein anderes Modell entschieden. Die Modelländerung wurde auch akzeptiert. Viele werden sagen, dass das selbstverständlich ist. Ja, aber nur bei den guten Händlern.

Go up