BIKEGARAGE - Lustenau

Adresse: Teilenstraße 5, 6890 Lustenau, Österreich.
Telefon: 6608601103.
Webseite: bikegarage2021.com.
Spezialitäten: Second-Hand-Fahrradladen, Fahrradwerkstatt, Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ankauf von Gebrauchtwaren, Termin erforderlich, Nur Barzahlung, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von BIKEGARAGE

Die BIKEGARAGE ist ein Second-Hand-Fahrradladen, Fahrradwerkstatt und Fahrradgeschäft, das von Frauen geleitet wird und sich an der Adresse Teilenstraße 5, 6890 Lustenau, Österreich befindet.

Sie haben ein umfangreiches Angebot an gebrauchten Fahrrädern und bieten auch Reparatur- und Serviceleistungen vor Ort an. Der Laden ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Wenn Sie keine Zeit haben, das Geschäft zu besuchen, bieten sie auch einen Abhol- und Lieferdienst an.

Eine weitere Besonderheit der BIKEGARAGE ist, dass sie Gebrauchtwaren ankauft. Wenn Sie also ein Fahrrad zum Verkauf haben, können Sie sich gerne an sie wenden. Es ist jedoch zu beachten, dass sie nur Barzahlungen akzeptieren und ein Termin erforderlich ist.

Laut Google My Business hat die BIKEGARAGE 42 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 4.8/5. Dies spricht definitiv für die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Bewertungen von BIKEGARAGE

BIKEGARAGE - Lustenau
Josef Gmeiner
5/5

Er hat mir sofort meinen defekten Anhängerschlauch repariert was nicht selbstverständlich ist ( andere fragen zuerst ob man den Anhänger bei ihnen gekauft hat!! ) Ein sehr netter Mann, ich habe dann auch 2 Tage später ein E Bike bei ihm gekauft und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und er versteht was von Fahrräder!

BIKEGARAGE - Lustenau
Gerhard Müller
5/5

Ich habe ein neues E-Bike bei ihm gekauft und meine Frau hat bei Ihrem einen Service gemacht. Haben beide eine Freude und sind sehr zufrieden!! Super freundlich und Promt
DANKE Gerry und Silke

BIKEGARAGE - Lustenau
B. Schertler
5/5

Wir haben 3 Fahrräder zum Service hingebracht, eines davon ein E-Bike. Wir haben alle, in kürzester Zeit und in einem perfekten Zustand zurückbekommen!
Es ist eine Freude, so einen Service zu bekommen, da dies ja nicht mehr selbstverständlich ist, vor allem dann, wenn das Fahrrad nicht bei ihm gekauft wurde!
Zwischenzeitlich ist es ja handelsüblich, dass zuerst gefragt wird, woher man das Fahrrad hat und dann, dementsprechend bedient wird. Das ist bei Ruhi absolut nicht der Fall! Ich kann den Service in diesem Geschäft nur wärmstens empfehlen und mache zwischenzeitlich auch schon fleißig Werbung in meinem Bekanntenkreis!
Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit!

BIKEGARAGE - Lustenau
klaus deutsch
5/5

Habe mein Fahrrad zum Service in die Bikegarage Lustenau gebracht. Bin mit dem Service sehr zufrieden Preis passt auch . Kann ich nur weiterempfehlen.
Klaus Deutsch Gisingen

BIKEGARAGE - Lustenau
Sm K
5/5

Habe mir vor 1 Woche ein Mountainbike gekauft und bin voll zufrieden. Super Service und Beratung.

BIKEGARAGE - Lustenau
Andre Gabriel
5/5

Hab heute 2 Fahrräder erworben, Beratung, Service und Preis tip top

BIKEGARAGE - Lustenau
Chiara Hollenstein
5/5

Super nette Herren! Toller und auch schneller Service.
Auch mal schnell beim vorbeifahren ohne Termin. Ganz klar zum Weiterempfehlen.

BIKEGARAGE - Lustenau
Florian Schertler
1/5

Wir hatten beabsichtigt ein E-Bike zu kaufen. Nach einem kurzen Vergleich der wenigen Modelle vor Ort, hatten wir uns auf einen Favoriten geeinigt. Unter leichtem Druck wurde und mitgeteilt, dass wir direkt zahlen sollten, da es sonst weg sein könnte. Anschließend wurde der Gesamtbetrag direkt von uns behoben. Parallel haben wir online noch Vergleiche (zum selben Modell) gestartet und den Händler anschließend nach den Unterschieden zu den Angeboten der Neu-Räder gefragt da der preisliche Unterschied marginal war. Er konnte es nicht im Detail beantworten weshalb wir vereinbarten, dass wir nochmal selber recherchieren und es bis am nächsten Tag garantiert reserviert wird. Der Kaufvertrag wurde sogar bereits ausgefüllt. Aus unerklärlichen Gründen zwar von mir, aber ok. Die essentiellen Bestandteile für einen Kaufvertrag, wie z.B. das genaue Modell oder die Seriennummer fand ich am Fahrrad da der Händler sie nicht kannte. Das war aber nicht das Problem. Der angebotene Verkaufspreis hätte - nach Recherche - ebenso gepasst. Nachdem nun eigentlich alles klar war und wir auch bereits unseren Kinder-Anhänger eingeladen hatten, rief ich ihn an um ihm mitzuteilen, dass wir das Geld und den Kiki vorbeibringen. Er entgegnete mir direkt, dass das Fahrrad nun verkauft wurde was absolut unprofessionell ist. Der ganze Aufwand war somit umsonst und wir wären besser direkt zu einem professionellen Fahrradhändler gegangen, der zu seinem Wort steht, keinen unnötigen Druck ausübt, zu mündlichen Kaufverträgen steht und einen am Ende nicht enttäuscht dastehen lässt. Aber vermutlich war es für etwas gut. Wir kaufen nun ein neues Rad 🙂

Go up