Bikefactory Elbvororte - Hamburg

Adresse: Osdorfer Landstraße 186, 22549 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40889416673.
Webseite: bikefactory-hamburg.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Bikefactory Elbvororte

Die Bikefactory Elbvororte ist ein Fahrradgeschäft und eine Fahrradwerkstatt mit der Adresse Osdorfer Landstraße 186, 22549 Hamburg, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 40889416673 erreichbar. Ihre Website befindet sich unter bikefactory-hamburg.de.

Die Spezialität der Bikefactory Elbvororte liegt in ihrem Angebot an Fahrrädern und Fahrradreparaturen. Sie bieten eine große Auswahl an Fahrrädern für jeden Bedarf, von Mountainbikes bis hin zu Citybikes. Zudem verfügen sie über eine eigene Werkstatt, in der sie Reparaturen und Wartungsarbeiten an Fahrrädern durchführen. Das Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich um Ihr Fahrrad kümmern und sicherstellen, dass es in bestem Zustand ist.

Es gibt einige weitere interessante Daten über die Bikefactory Elbvororte. Kunden können ihre Einkäufe im Geschäft abholen und im Geschäft einkaufen. Das Personal unterstützt Sie auch in anderen Sprachen. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze in der Nähe des Geschäfts.

Die Bikefactory Elbvororte hat insgesamt 48 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.8/5. Dies spricht für sich und zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot der Bikefactory Elbvororte sind.

Insgesamt ist die Bikefactory Elbvororte ein empfehlenswertes Fahrradgeschäft und eine Fahrradwerkstatt. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrrad sind oder Ihr Fahrrad repariert haben möchten, ist die Bikefactory Elbvororte eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website bikefactory-hamburg.de zu besuchen, um mehr über das Angebot und die Dienstleistungen zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute und erfahren Sie mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen.

Bewertungen von Bikefactory Elbvororte

Bikefactory Elbvororte - Hamburg
Andreas Wietholz
1/5

Leider sehr schlechter Service, haben dort drei eBike gekauft und jedes Mal Probleme mit dem Service! Fahrrad vor 2 Tagen abgegeben zum Service und am Hinterrad war eine Speiche kaputt, nach 48 Stunden erkundigt wie es mit dem Abholen aussieht, da wurde mir mitgeteilt, dass sie die Speiche nicht vorrätig haben, beim abgeben wurde von mir auf die gebrochene Speiche hingewiesen, leider hat der Service nicht geschaut ob sie die Speiche vorrätig haben! Jetzt erst nach Nachrage wurde mir mitgeteilt, das das Fahrrad jetzt auf dem Ständer steht aber ich später wieder kommen muss um dann die Speiche einbauen zu lassen! Und leider gibt es jedes mal irgendwelche Probleme! Insgesamt haben wir schon sehr viel Geld hier gelassen, verkaufen ja reparieren schwierig!

Bikefactory Elbvororte - Hamburg
Bob „Bob“ Schulz
2/5

Ich habe den Laden aufgesucht, um mir ein e-bike anzusehen, welches mein aktuelles Rad ablösen sollte. Eine Probefahrt wurde mir verweigert, da "kein ausreichendes Kaufinteresse" bestand. Die nette Dame erklärte mir auch weiter, dass sie (entgegen der Bewertungen vorher) keine Räder warten würden, die hier nicht gekauft wurden. Das habe ich so noch nie erlebt..

Bikefactory Elbvororte - Hamburg
Matthias John (Matthias)
5/5

Meine Bewertung bezieht sich auf die Werkstatt. Ich war hier weil ich ein Problem mit meinem E-Bike (Motor) hatte. Obwohl ich das Rad hier nicht gekauft hatte, wurde sofort versucht mir zu helfen. Man hat sich den Fehler aufgeschrieben und versucht das Problem mit dem Hersteller (Shimano) zu klären. Letztendlich konnte man mir nicht helfen und ich musste mich mit Canyon (Gewährleistung) herumschlagen. Aber der Wille war da, toller Service am Kunden, mega hilfsbereit und nett.So wünscht man sich das. Komme gerne wieder !

Bikefactory Elbvororte - Hamburg
Rob „Flying Rob“ Thi
5/5

Obwohl draußen ein Schild hängt, das momentan keine Reparaturaufträge mehr angenommen werden können, zeigten die netten Mitarbeiter sofort Hilfsbereitschaft und hörten sich mein Problem an. Daraufhin bekam ich einen freien Termin in der anderen Filiale. Das ist Kundenservice.

Die benachbarte Fahrradhandlung, bei der ich zuerst war, werde ich in Zukunft konsequent meiden. Dort machte ich eine gänzlich andere Erfahrung.

Bikefactory Elbvororte - Hamburg
Dr. med. Martin Schmidt
5/5

Schon zum 2. Mal super nette, professionelle und sofortige Hilfe für mein Bike. Wochenende gerettet. Danke Jungs. Absolute Empfehlung.

Bikefactory Elbvororte - Hamburg
Nilüfer Dalga
5/5

Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch in den andren Filialen von Ihnen ist eine vertrauensvolle Person. Ihre Geschäfte in Hamburg haben mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Bikefactory Elbvororte - Hamburg
Oldschool
5/5

Vor ca. einem Jahr war ich auf der Suche nach einem neuen E-Bike als Ersatz für das vorherige und landete - nach einigen schlechten Beratungserfahrungen bei anderen Händlern - im E-STORE West.
Frau Kirchhoff nahm sich sehr viel Zeit für mich, ich fuhr verschiedene Marken in Ruhe zur Probe und sie gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mir etwas „aufschwatzen“ zu wollen. Das hatte ich vorher ganz anders erlebt.
Letztendlich wurde es ein XD3 von HNF-Nicolai. Da mir ein paar Änderungen/Ergänzungen an dem Rad vorschwebten, zog sie den wirklich kompetenten Kollegen und Werkstattleiter Marvin Kleinsorge hinzu. Herrn Kleinsorges Tipps waren einfach gut, da er mir klar sagte, was was taugen würde und was einfach nur rausgeschmissenes Geld wäre. Und er hat(te) recht.
Eine Woche später holte ich zufrieden mein „optimiertes“ Rad dort ab und wenige Wochen später kaufte sich meine Schwester dort ihr I:SY, auch begeistert über die gute Beratung.
Aber! Verkauf und Beratung sind das eine, guter Service im After Sales das andere: Vor einigen Wochen begann mein XD3 an Gabel und Bremsen echte Probleme zu machen.
Ich wurde bei Frau Kirchhoff und Herrn Kleinsorge mit dem Rad vorstellig, die sofort sagten, dass das Rad problemfrei fahren solle und sie sich kümmern würden. Und das taten sie auch, keine leeren Versprechungen oder faules Rausreden… Mit meinem vorherigen E-Bike von einem anderen Händler hatte ich da ganz andere Erfahrungen machen müssen.
Das Rad steht jetzt dort und bekommt - ohne irgendwelche großen Diskussionen - eine neue Gabel und die Bremsen werden auch getauscht. Respekt dafür und Hut ab, Garantie hin oder her.
Mein Fazit zum E-STORE West: wer ein neues Rad sucht und ehrlich und aufrichtig beraten werden möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Wer bei Problemen mit seinem Rad von dort Unterstützung, Hilfe und wirkliches Engagement sucht, der erst recht. Rundum 5 Sterne+, von solchen Händlern sollte es mehr geben…

Bikefactory Elbvororte - Hamburg
A. Born
5/5

alles top gelaufen, finde ich gut, dass die dort auch Räder reparieren die man nicht dort gekauft hat. Ich war deshalb sehr dankbar darüber besonders dem Mitarbeiter M. vielen Dank dafür noch mal.

Go up