AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf

Adresse: Im Sandhübel 1, 2102 Klein-Engersdorf, Österreich.
Telefon: 226263074.
Webseite: aviabisamberg.at
Spezialitäten: Motel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 147 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep

Über AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep

Das AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep befindet sich in der idyllischen Umgebung von Klein-Engersdorf, direkt an der Autobahn gelegen, was einen bequemen Zugang nach Wien bietet. Mit der Adresse Im Sandhübel 1, 2102 Klein-Engersdorf, Österreich ist es ideal für Reisende, die eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe einer Großstadt suchen. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer: 226263074 nutzen. Die offizielle Webseite, wo Sie mehr über die Einrichtungen und Angebote erfahren können, ist aviabisamberg.at.

Besonderheiten und Dienstleistungen

Das Motel ist besonders bekannt für seine ausgezeichneten Schlafqualitäten, was sich in den zahlreichen positiven Bewertungen widerspiegelt. Besonders hervorzuheben sind die betten, die von den Gästen als echt hammer beschrieben werden. Zusätzlich überzeugt das WC durch seine Sauberkeit und Funktionalität. Das Frühstück ist nicht nur genug vorhanden, sondern auch reichlich, um den Tag optimal zu starten. Für diejenigen, die nach einem günstigen und dennoch komfortablen Schlafplatz suchen, bietet das AVIA Motel Bisamberg eine hervorragende Lösung.

Weitere Informationen und Bewertungen

Auf Google My Business hat das Motel insgesamt 147 Bewertungen erhalten, was eine Durchschnittliche Meinung von 4,7/5 unterstreicht. Diese positiven Rückmeldungen deuten darauf hin, dass das Personal freundlich und die Dienstleistungen überdurchschnittlich gut sind. Gäste loben die gute Autobahnanschluss, die Nähe zu Wien und die sauberen Zimmer, die "alles haben, was man braucht". Besonders erwähnenswert ist die positive Atmosphäre und das Gefühl, willkommen empfangen zu werden - ein klarer Zeichen für guten Kundenservice.

Empfehlung

Für alle, die in der Nähe von Wien auf der Suche nach einer preiswerten und dennoch hochwertigen Übernachtungsmöglichkeit sind, ist das AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep definitiv einen Besuch wert. Kontaktieren Sie sie am besten direkt über ihre Webseite aviabisamberg.at, um die besten Angebote und möglicherweise sogar einen besonderen Preis für Ihre nächste Reise zu erfahren. Lassen Sie sich von dem Komfort und der Gastfreundschaft dieses Motels überzeugen und genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer der besten Lagen Österreichs.

Fügen wir noch hinzu: Die einfache Lage und die guten Bewertungen machen dieses Motel zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihre Reisen nach Wien oder in die Umgebung. Nehmen Sie sich die Zeit, um vorab auf der Website nach Angeboten zu schauen oder direkt zu buchen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

👍 Bewertungen von AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep

AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf
Papa S.
5/5

Positiv
Einfach Top, Betten echt Hammer, WC einfach Top. Das Frühstück war auch Nett und Reichlich,

Komme gerne wieder, Vielen Dank

AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf
[email protected] M.
4/5

Ich war für 3 Tage hier. Gute Autobahn Anbindung und nur 20 Km nach Wien. Wer gut und günstig schlafen möchte ist hier genau richtig. Frühstück geht in Ordnung. Zimmer ist sauber und hat alles was man braucht.

AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf
Fred
4/5

Alles ok, aber….!
Bei Hitze gleicht dieses Motel einer Sauna-Oase, wo man bereits nach öffnen der Haustüre fast einen Hitzekollaps bekommt!
Hier gibt es keinen Luftaustausch, dafür werden für sämtliche Zimmer elektrische Ventilatoren zur Verfügung gestellt, was aber nicht wirklich hilfreich ist, da hier kein Luftaustausch stattfindet.
Als erstes, die warme Luft vom Stiegenhaus müsste abends durch Lüften entfernt werden, was hier vermutlich im derzeitigen Zustand nicht möglich ist!
Die gesamte Anlage mit Tankstelle ist super aber diese zwei Nächte nach über 30Grad tagsüber vergesse ich nicht so schnell!

AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf
Heinfried K.
3/5

Betten viel zu schmal für einen "deutschen Hünen", sehr hellhörige Zimmer im Erdgeschoss und der Hahn nervt morgens um 05:30 Uhr, Frühstück naja .... wenn man zu spät, also ab 08:00 Uhr, kommt bereits von den Monteuren, Geschäftsreisenden, etc. schon schwer geplündert. Am 1. Tag gab es keine Semmeln mehr auch nicht auf Nachfrage aber wenigstens Toast und zwei nett mit Tomaten und Gurken aufgewertete Wurst/Käse Teller. Am 2. Tag gab es dann auf Nachfrage noch Semmeln dafür keinen Toast. Am 3. Tag (Samstag) haben wir zu zweit wenigstens noch ein Frühstückei erwischt. Drei Tage immer die gleiche Wurst, Schinken und Käse. Am 2. und 3. Tag war das Buffet recht schmuddelig, klebrig und unaufgeräumt. Tee Auswahl mit den selben zwei Sorten an allen drei Tagen sehr dürftig.

AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf
Christian R.
5/5

Saubere Zimmer, sehr bequeme Betten, gutes Frühstück 👍🏻👍🏻
Einziger Nachteil: Tankstelle sperrt abends bald zu, für Restaurantbesuch braucht man Taxi

AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf
Jutta K.
4/5

Für einen Ausflug nach Bisamberg Ideal.
Alles nötige vorhanden, Zimmer mit 2 Einzelbetten, TV und Bad/WC sauber, Duschgel, Seife, Handtücher ausreichend vorhanden. Frühstück im gegenüber liegenden Bistro/Tankstelle.

AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf
Alexandra H.
5/5

Sehr schönes Motel, sauber und gepflegt Nettes Personal in Tankstelle. Alles super. Ich bin mit 2 Hunden angereist, die Kosten zwar Aufpreis wg Reinigung aber ist ok. Kaffeeautomat ist sogar im Moteleingang vorhanden, was für mich prima war, da ich in der Früh als erstes einen Kaffee brauche. Bis ins AKH Wien sind es 18 km, also auch ok. Habe gleich wieder dort gebucht! Also wirklich empfehlenswert!!!

AVIA Motel Bisamberg - Fair Sleep - Klein-Engersdorf
The T.
2/5

Ich habe das Motel ausgewählt, weil es eine E-Ladestation laut Plan am Parkplatz hat und weil es relativ günstig (60€/Nacht inkl. Frühstück) war. Gebucht direkt auf der Webseite ist es etwa 6 Euro günstiger als bei Booking. Funktioniert genauso gut. Angekommen war es schon witzig, dass der Check-In in der Tankstelle stattfindet. Aber das war absolut schnell und problemlos. Man bekommt die FC-Karte für die Haustüre (die geht nur mit der Karte auf) und einen Gutschein fürs Frühstück nächsten Tag in der Tankstelle. Das Frühstück besteht aus zwei Semmeln, vier Scheiben Schnittkäse und vier Blatt Schinken. Kaffee all you can drink aus dem Automaten. Marmeladen, Tee und Schokocremes sind vorhanden. Ebenso ein Nachtisch. Fangen wir mit dem an was gut war. Die Buchung lief problemlos ab. Zahlung geschieht bei CheckIn in der Tanke. DAS Zimmer war ordentlich und sauber. Der Zutritt problemlos möglich. Das war das Gute. Was lief nicht gut: Die E-Ladestation ist nicht in Betrieb. Das wird jedoch nicht gekennzeichnet. Ergo Vortäuschen eines nicht vorhandenen Benefits, der speziell mich zur Buchung brachte. Seh ärgerlich. Innerhalb von 2,3 km gibt es zwei weitere Ladestationen, jedoch nur max 11kw je Station und es ist ein ordentlicher Hatsch zurück. Das Frühstück war leblos. Die Semmeln am unteren Ende von erneut aufgebacken, das Innerste war nach dem Aufschneidrn zu Kugeln verformt. Schinken und Käse waren kein Highlight, eher Randerscheinung und unteres Mittelmaß. Die Personen, die bereits Mittwochs in der Tanke sitzen und reden, sind beim Frühstück so extrem nervig und unpassend. Aber es ist halt eine Tanke am Land. Wären die Tische für das Frühstück sauber? Mittelmaß. Das Motel per Se ist hellhörig. Man versteht alls vom Gang zu 100% IM Zimmer und umgekehrt. Das störend lste waren bei mir die Reinigungakräfte. Die zwei recht jungen Damen haben um vor 07:00 Uhr lautstark am Gang vor meinem Zimmer zu diskutieren angefangen. Mal stehend, mal sitzend. Als der Zimmernachbar sich aufgeregt hatte, sind sible 5m untergegangen und haben sich Mitte Haus am Gang in ihrem Aufenthaltsraum mit Offener Tür weiterhin sehr laut unterhalten. Eine absolute Frechheit. Denn ich und auch sonst keiner ist an deren Gespräch, deren privater Videokonsum oder sonstigem interessiert. Das ist schwer unprofessionell und super nervig. Mir fehlen deswegen jetzt die paar Stunden Schlaf, die ich ohne deren Einfluss später wach geworden wäre. Komme ich wieder? NEIN

Empfehle ich das Motel? Nein
Warum zwei Sterne?
Es hat Zimmer mit freien WLAN von El freewave.

Go up