Avantago Sports GmbH - Wuppertal

Adresse: In d. Fleute 72-74, 42389 Wuppertal, Deutschland.
Telefon: 2022604470.
Webseite: ks-cycling.com.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 197 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Avantago Sports GmbH

Avantago Sports GmbH ist ein Fahrradgeschäft, das sich in Wuppertal, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Adresse In d. Fleute 72-7

Bewertungen von Avantago Sports GmbH

Avantago Sports GmbH - Wuppertal
Sony
1/5

Dieses KS-Cycling Kinderrad wurde im Frühjahr 24 gekauft, die Bilder sind vom 09/24. Bremsen und Licht wurden auf eigene RG schon ersetzt. Licht war sofort defekt. Roststellen am gesamten Fahrrad. Absolut minderwertige Qualität.

Avantago Sports GmbH - Wuppertal
Martin Preiwisch
5/5

Ich habe mir ein Totem fully ebike bestellt. Leider kam es mit einem Transportschaden an. Wir konnten uns aber auf einen Rabatt einigen und die defekten Teile wurden zugeschickt und bezahlt.
Faires Geschäftsgebaren, bin zufrieden.
Das bike ansich ist hochwertig und war das preiswerteste im Netz. Mehr Fahrrad bekommt man für diesen Preis nicht.
Dankeschön, gut dass es solche Händler gibt!

Avantago Sports GmbH - Wuppertal
Z W
1/5

Fahrrad UVP ca. 410€, rostet nach knappen 2 Monaten, Griffe Rutschten nach 2 Wochen ab, Einzelteile werden locker trotz nachziehen. Eigentlich ein Garantie Fall, allerdings wurde mir am Telefon geraten ( Nachbesserungs Versuch), ich möge doch Haarspray in die Griffe Sprühen und diese so anbringen. Der Rost sei auch ganz normal da sie kein Aluminium verwenden sondern Stahl der nicht beschichtet ist. Mir wurde gesagt was erwarten sie, ja vlt ein Funktionierendes Fahrrad, von der Billig Schaltung und der Billig Federung habe ich nicht viel erwartet. Also ich bleibe auf dem Fahrrad sitzen und werde sicher nie wieder ein KS Cycling Bike kaufen.

Avantago Sports GmbH - Wuppertal
Bene26s
5/5

Habe Anfang 2021 das "XCEED Gravelbike" im Online-Shop von KS-Cycling bestellt und es nun schon mehr als 3 Jahre lang viel gefahren (sowohl in der Stadt als auch lange Strecken über Land auf jedem Terrain).
Bin immer zufrieden gewesen und selbst als es nach 3 Jahren mal Probleme gemacht hat, konnte mir der sehr freundliche Kundensupport schnell und großzügig weiter helfen.
Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich super zufrieden 🙂

Avantago Sports GmbH - Wuppertal
Manuel Schwarzenberger
3/5

Wir haben vor kurzem zwei Fahrräder über Otto.de von KS bezogen. Leider ist die Lieferzeit nicht in den angegebenen 5-8 Werktagen vollzogen. Das erste Rad, das für mich gedacht war, kam mit deutlichem Schaden und von DHL nachverpacktem Karton bei uns an. Die Federgabel samt Radaufnahme ist um knappe 45 Grad verbogen gewesen. Wie sowas zu Stande kommt, kann ich mir bei dem marginalem Schaden am Karton leider nicht erklären. Es verwundert aber, dass sensible Teile wie die Radaufnahme und der Zahnkranz am Rad nicht zusätzlich durch Styropor geschützt werden.
Der Schaden wurde via Otto reklamiert, die eine neue Bestellung auslösten. Leider dauert auch hier die Lieferung deutlich länger als die angegebenen 5-8 Werktage. Die Bestellung wurde am 27.04. ausgelöst - heute soll es eventuell bei uns eintreffen. Ich bin auf den Zustand gespannt. Das defekte Bike geht dieser Tage zurück an Otto.

Das zweite Rad für meine Frau kam allerdings in einem tadellosen Zustand an und ließ sich schnell und problemlos montieren. Leider auch hier minderwertig verpackt. Dies sollte man meiner Meinung nach ändern.
Fahren lässt sich das Bike gut. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Avantago Sports GmbH - Wuppertal
Angelo Safakas
5/5

Zunächst zögerte ich, ein Mountainbike zu kaufen, da es für mich eine sehr persönliche Angelegenheit ist. Trotzdem! Ich habe ein bestimmtes, qualitativ hochwertiges Mountainbike zu einem tollen Preis gesehen, das ich zu diesem Preis nicht kaufen konnte, also dachte ich, ok, lassen Sie mich mit dem Kauf des Produkts fortfahren. Das Online-Erlebnis war sehr einfach und mit ein paar Klicks erledigt. War immer noch skeptisch, dachte aber, lass die Butterfliegen verschwinden. Der Liefervorgang verlief reibungslos und innerhalb weniger Tage lag es vor meiner Haustür. Ich muss zugeben, dass es sehr gut verpackt war und äußerlich keine Beschädigungen am Lieferkarton zu erkennen waren.

Nachdem ich den Karton geöffnet hatte, war ich von der Qualität des Mountainbikes so überrascht, dass ich höchstens 15 bis 20 Minuten brauchte, um das Rad anzubringen, den Lenker gerade festzuziehen, den Sitz einzusetzen und die Schrauben festzuziehen. Zu meinem Erstaunen wird das Mountainbike-Bild der Realität nicht gerecht. Super gut aussehend, außerdem ist es sehr leicht.

Nachdem ich dem Kundendienst eine E-Mail zu meinen eigenen Fragen geschickt hatte, wurden diese sofort gelöst und durch mehrere E-Mails des Kundendienstmitarbeiters namens „Singh“ erledigt. Er gab mir zusätzliche wichtige Informationen zur Größenanpassung des Mountainbikes an meine Größen- und Gewichtsangaben, einschließlich spezielle Reittipps. Noch nie in meinem Leben hat ein Unternehmen alle meine Wünsche erfüllt und übertroffen, einschließlich 16 E-Mails vom Kundenservice, die mir das Gefühl gegeben haben, etwas Besonderes zu sein.

Danke

Angelo Safakas

Avantago Sports GmbH - Wuppertal
Luise Naumann
1/5

Die reinste Katastrophe. Wir haben 3 Wochen auf unser Lastenrad gewartet und dann kommt es mit defektem Motor hier an. Laut Checkliste die dem Fahrrad beilag wurde dies vorher natürlich auch nicht kontrolliert und auch keine Probefahrt gemacht. Beide Haken fehlten auf der Liste.
Wir sollten uns jetzt mit den Hersteller auseinandersetzen wie es weiter geht.
Haben den Kauf jetzt widerrufen!

Avantago Sports GmbH - Wuppertal
sophie frankemölle
5/5

Sehr zufrieden mit meinem Bike. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jeder der sich im Internet ein Rad bestellt, sollte sich bewusst sein, dass man "nur" einen Ansprechpartner via Telefon/Mail hat und nicht zwingend vor Ort - kann die negativen Kommentare, was das angeht nicht ganz nachvollziehen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Immer hilfsbereit, freundlich und sehr bemüht 🙂

Go up