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Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH - Stockach
Adresse: Meßkircher Str. 125A, 78333 Stockach, Deutschland.
Telefon: 7771914340.
Webseite: biker-village.de.
Spezialitäten: Motorradhändler.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 816 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Der Auer Biker Village ist ein Motorradhändler, der sich in Stockach, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Messkircher Str. 1
Bewertungen von Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Raimund Weißenrieder
Wir konnten mehrere Probefahrten machen, bevor wir uns dann für eine Honda Hornet entschieden.
Die Beratung, Kaufablwicklung und Übergabe waren perfekt.
Inzwischen waren wir auch beim ersten Service da, Terminabsprache und Durchführung waren einwandfrei, nach einem Kaffee sogar eine frisch gewaschene Maschine erhalten.
Faires Preisleisungsverhältnis.
Vielen Dank.
Die nächste Maschine definitiv wieder bei euch.
Für das Team der
Fahrschule Banane ?
Raimund
Michael Bofinger
Hatte auf einer Tour unterwegs ein selbstverursachtes Problem mit meiner GS 1300. Obwohl es problematisch war wurde mir geholfen! Top! Vielen Dank!
Julia Potthoff
Freundlich, hilfsbereit & kompetent.
Wir hatten auf unserer Tour Probleme mit der neuen Kupplung, die uns einen Strich durch den Motorradurlaub gemacht hätte. Trotz einer durchgängig ausgelasteten Werkstatt, ist nicht nur ein Blick auf unser Bike geworfen worden, sondern es wurde prompt angenommen und für die "Feierabendzeit" eingeplant- keine Selbstverständlichkeit! Noch am selben Abend haben wir eine positive Rückmeldung bekommen & konnten die Maschine voll einsatzbereit und inklusive ausführlicher Erklärungen wieder mitnehmen. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team. Hier wird Kundenservice mehr als groß geschrieben. Wir kommen gerne wieder- auch wenn wir hoffen, dass es nicht nötig sein wird ?
Daniel Vecko
Ich versuche mich kurz zu fassen.
An das Telefon scheint man grundsätzlich nicht zu gehen, möchte man den Service erreichten. Die sind entweder allesamt zusammen in der Pause oder sonst was. Jeder Betrieb gewehrleistet während der Öffnungszeiten durchgehend Telefonische Erreichbarkeit ... Bekommt man dann jemand an die Leitung kann man problemlos einen Termin machen. Jedoch möchte man diesen aus Gründen (Regen) dann verschieben fängt das Glückspiel von vorne an...
Die Kaufabwicklung läuft für den Kunden problemlos ab.
Jetzt das was mich als Kunden am meisten ins stutzen gebracht hat... Man erwartet bei der Abholung seines gekauften Motorades das es auf Herz und Nieren geprüft ist GERADE dann wenn es sich um ein gebrauchtes Handelt... da spielt jetzt meine Erfahrung mit ein.
In Ankauf habe ich ein NEUWERTIGES Motorrad gegeben... nicht mal 4tkm auf der Uhr alles nachweisbar in voller Ausstattung die es für das Modell zu kaufen gibt.
Bekommen habe ich nach 2 Monaten Wartezeit ein Motorrad mit Mängeln die der Kunde nie mitbekommen hätte würde sich der Service/ die Werkstatt ihre gebrauchten Motorräder besser anschauen bevor sie verkauft würden bzw bei Verkauf auf volle Funktion und Vollständigkeit geprüft werden, denn an Ausstattung war das Motorrad auch nicht komplett wie ausgeschrieben.
Dann fährt man 50km bei Regen hin weil um den Termin zu verschieben ja ein Glückspiel ist und ich kein Glück in den Spiel hatte. Um dann bei einem Fehler zu hören zu bekommen das der erste Fehler ein Defektes Teil ist, der andere aber behoben wurde... was eine Lüge war da man auch da wieder nicht geprüft hat ober der Fehler wirklich behoben war... also bei der Heimfahrt nach 15km im Regen wieder Umdrehen müssen weil der Fehler wieder auftrat. 15km zurück im gefahren um den selben Fehler der behoben zu sein schien wieder zu reklamieren...
Die Folge ist, Motorrad stehen lassen und mit dem Leihmotorrad Heim fahren... Das hätte alles nicht passieren müssen, hätte man vor Übergabe des Motorrades seitens des Service/Werkstatt geprüft ob das Motorrad wirklich in Takt ist und für den Kunden so vorzeigbar ist.
So stellt sich mir die Frage, "ist das Motorrad vertrauenswürdig?" Ist die Werkstatt, der Service kompetent?
Der Händler hatte mal Zeiten da wäre so etwas nie passiert...
Rolf Schweller
Letzte Woche habe ich mein Motorrad abgeholt,eine R1250GS. Danke Auer Team.
Lief alles unkompliziert und da möchte ich mich bei Osman Özdemir besonders bedanken für den super Service.
Ein sehr netter und kompetenter Mann,kann ich nur empfehlen. TOP und mach weiter so.
Vielen dank nochmal.
Gruß Rolf
Na Ka
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Rezension schreiben soll oder nicht, bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es für die zukünftige Kundschaft mache. Nachdem ich mein Motorrad Ducati V2 zum Kundendienst gebracht hatte und es zurückbekam, stellte ich am Hegau fest, dass die Entlüftungsschraube am Bremssattel fehlte, da das Hinterrad mit Bremsflüssigkeit verschmiert war. Zum Glück benutze ich selten die Hinterbremse, sonst hätte das wirklich gefährlich werden können.
Ich habe mein Motorrad selbst abgeschleppt und zur Reparatur zurückgebracht. Die Felge und der Reifen wurden von Auer getauscht. Ich wollte mein Geld für den Kundendienst zurück, die Firma meinte, dass ich einen Kundendienst an meinem Zweitmotorrad (Ducati Hyper) dafür bekommen würde. Die Geschäftsführung vom Auer ging jedoch die ganze Zeit unangemessen mit der Situation um und lehnte jegliche Entschädigung ab, da es ja an der Situation nichts ändern würde.
Der Mechaniker der hierfür zuständig war, hatte sich nicht einmal entschuldigt, da nützt es mir nichts, dass Herr Marcel Auer meinte, es wäre einer der besten und anerkanntesten Mechaniker Deutschlands. Er hat nach dem Kundendienst nicht mal eine Probefahrt gemacht.
Ich bin enttäuscht von der Art und Weise, wie dieser Vorfall behandelt wurde. Die Sicherheit von mir und meiner Maschine stand auf dem Spiel, und die Reaktion des Unternehmens war unzureichend. Ich hoffe, dass Fa. Auer in Zukunft besser auf solche Vorfälle reagiert und die Sicherheit seiner Kunden ernst nimmt.
Positiv kann ich sagen, dass das Bistro super ist und der Mitarbeiter am Telefon (Service) freundlich war.
Nachtrag Antwort auf die Nachricht von Auer:
Da haben sie vollkommen Recht, ein Menschenleben steht bei ihnen im keinen Verhältnis. Ich meinte, dass ihr Mechaniker sich der verantwortlich war, nicht entschuldigt hat, der direkt neben mir stand. Ich würde mich auch schämen. Was bedeutet bei Ihnen eine Kuh melken. Wir haben den Kundendienst bezahlt und das beschädigte Motorrad auf unsere Kosten zur Werkstatt gebracht und wieder abgeholt. Somit habe ich den zweiten Kundendienst auch bezahlt! Sich so aus der Sache rausreden zu wollen, ist kein Geschäftsgebaren. Es war ein Vorschlag zur Güte, für die uns entstandenen Kosten, keine Drohung, da haben sie wohl was falsch verstanden. Somit alles gesagt. Video sagt ja mehr als 1000 Worte.
Reinhold Renner
Ich war diese Jahr schon mehrmals beim Auer BikerVillage zum Service und kleineren Problem-Suche. Habe nur posetive Erfahrungen gemacht. Der Werkstattmeister Herr Wesle ist super freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Die Service-Annahme, Beratung, Problemlösung und die super kurzfristigen Termine für das Motorrad mit Herrn Timpel sind top gewesen. Wenn es überall so wie mit Herrn Timpel,(der Herr Wesle in Kompetenz in nichts nachsteht ) funktioniert, dann hätten viele Betriebe weniger Probleme. Den Service und die Werkstatt ist nur zu empfehlen
Klaus Herrmann
Ich war jetzt zwei Mal bei Auer (BMW Motorrad).
Ich muss gestehen, ich habe noch nie so einen großen Händler gesehen!
Man kann drei verschiedene Häuser anlaufen, das beeindruckte mich schon sehr.
Vor allem wenn man zwecks GS, Tiger und Multistrada kommt.
Alle da, besser kann man nicht vergleichen und sich entscheiden.
Es stehen so unendlich viele neue sowie gebrauchte Motorräder dort, da ist für jeden Anspruch etwas dabei.
Nun aber zum größten Einfluss meiner Bewertung:
ich bin zwei Mal 800km quer durch die Bundesrepublik geballert weil ich am Telefon einen netten und kompetenten Berater hatte: Osman Özdemir.
Am Telefon hatte ich schnell gemerkt, hier stimmt die Chemie.
Und das zog sich vor Ort weiter fort. Obwohl wir etwas unangemeldet eintrafen, hatte man Zeit für uns und Herr Özdemir ließ extra seine Mittagspause ausfallen.
Fachlich sehr kompetent und selber auch einfach GS begeistert.
Ich hatte noch nie Berührungspunkte mit GS, Tiger und Co, natürlich war man schon bisschen ängstlich im Umgang mit so einem großen Bike.
Bloß nicht umkippen lassen etc. ging mir da durch den Kopf ?
Am Ende wurde eine 1250 Adventure gekauft, denn Osman nahm mir alle Ängste und die Probefahrt war richtig geil.
Er erklärte mir das Motorrad vernünftig und gab viele wertvolle Tipps.
Zur Abholung war er perfekt vorbereitet, hat mir alle Fragen beantworten können und hat mir am Motorrad nochmal alles richtig gut und detailliert erklärt.
Zudem stand er zusammen mit mir im strömenden Regen und wir haben gemeinsam die GS verladen.
Auch sein Kollege, Herr Mende, ist ein total sympathischer und freundlicher Mensch, mit dem ich auch noch viel gesprochen habe.
Sollte es mich im Urlaub in diese Region verschlagen, dann schaue ich gerne wieder mal rein und nehm im hauseigenen Café gerne eine Kaffee ☕️