ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos

Adresse: Hirschbergstraße 8-10, 85254 Sulzemoos.
Telefon: 08135994708898.
Webseite: alpina-sports.com.
Spezialitäten: Sportwarenhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von ALPINA Sports GmbH

ALPINA Sports GmbH ist ein spezialisierter Sportwarenhersteller, der an der Adresse Hirschbergstraße 8-10, 85254 Sulzemoos, ansässig ist.

Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 08135994708898 erreichen. Die offizielle Webseite von ALPINA Sports GmbH lautet alpina-sports.com.

Dieses Unternehmen zeichnet sich durch seine hochwertigen Produkte und Dienstleistungen aus. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat ALPINA Sports GmbH derzeit 26 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Das Unternehmen hat sich durch seine Kundenzufriedenheit und Qualität einen guten Ruf erworben.

Wenn Sie nach hochwertigen Sportartikeln suchen, ist ALPINA Sports GmbH eine empfehlenswerte Option. Das Unternehmen ist für seine Zuverlässigkeit und Innovation bekannt und bietet eine breite Palette von Produkten an.

Um mehr über ALPINA Sports GmbH zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, ihre offizielle Webseite zu besuchen und sich über ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und dem Service von ALPINA Sports GmbH beeindruckt sein werden. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute und lassen Sie sich von ihrem Angebot überzeugen.

Bewertungen von ALPINA Sports GmbH

ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos
Kai Wissel
5/5

Hatte ein Problem mit einem recht neuen Fahrrad Helm.
Der Kundenservice hat super schnell geantwortet und das entsprechende Ersatzteil kostenfrei innerhalb 2 Tagen zugesendet.

Besser kann Kundendienst nicht laufen.

Vielen Dank.

ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos
Klaus März
5/5

Die Serviceabteilung ist der Wahnsinn: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz suchen Ihresgleichen! Mir wurde bei einer klitzekleinen Kleinigkeit sofort und unbürokratisch geholfen. Vielen Dank! Dafür vergebe ich sehr gerne 5 Sterne!

ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos
Klaus M.
5/5

Bestmöglicher Service

Bei meiner schon etwas älteren Fahrradsonnenbrille war einer der beiden Nasenpads durch eigenes Verschulden abgebrochen. Trotz wenig Hoffnung habe ich nach dem "Abblitzen" beim Verkäufer direkt per Kontaktformular den Hersteller angeschrieben. Es erfolgte eine zeitnahe Rückmeldung sowohl telefonisch als auch per Email. Und nicht nur das. Die Servicemitarbeiterin war nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich, geduldig, hilfsbereit und beratend. Wenig später hatte ich das benötigte Ersatzteil zugesandt bekommen und war überglücklich. So einen perfekten Service habe ich anderswo nicht annähernd erlebt und wird bei mir mit Sicherheit dazu führen, dass ich ALPINA bei Neuanschaffungen zumindest favorisiere. Hier wurde erkannt, wie wichtig guter Service für die Kundenbindung ist. Herzlichen Dank an Frau M. Z.

ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos
Holg Er
5/5

An meiner doch schon älteren Alpina Sonnenbrille löste sich der Kunststoff am Nasenbügel auf. Nach einem sehr freundlichen Telefonat mit einer Servicemitarbeiterin erhielt ich innerhalb eines Tages kostenlos einen neuen Nasenbügel per Post. Ein toller Service in Bezug auf Freundlichkeit, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit, denn die komplette Brille wegen eines sicher nicht sehr teuren aber wichtigen Bauteils wegzuwerfen, ist nicht zeitgemäß.
Vielen Dank.

ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos
Atari Joe
5/5

Ich habe seit Jahren Skibrillen der Fa. Alpina in Verwendung. Nun ist nach einiger Zeit des Gebrauchs eine Magnetsonnenblende leicht verkratzt, und die entprechende Brille mitsamt Ersatzteilen ist nicht mehr im Programm. Nicht schlimm genug um die ehemals teure Brille (120,-) zu entsorgen, aber trotzdem wahrnehmbar. Ich habe einfach mal den Versuch gewagt eine Emailanfrage zu senden, ob man mir denn behilflich sein könnte. Am nächsten Tag erhielt ich zu meiner Überraschung einen persönlichen Rückruf durch Frau M.Zagler vom Alpina Kundenservice. Diese hat sich die Zeit genommen zu erörtern um welches Brillenmodell es sich handelt und war überaus zuvorkommend und freundlich. Letzten Endes hat sie im Lager noch eine Sonnenblende des richtigen Typs ausfindig gemacht, welche mir kostenfrei zugesandt wurde ! Für einen keinen Alltagsplausch war auch noch Zeit.

Ich möchte an dieser Stelle Frau Zagler und der Fa. Alpina ein besonderes Lob aussprechen. SELTEN findet man heute in Deutschland noch eine solche gelebte Qualität in Sachen Kundenservice, sowie ein echtes Bemühen um Kundenzufriedenheit ! Es sind Kleinigkeiten die viel bewirken. Bitte behalten Sie diese Einstellung bei.
Nachdem ich als Kunde bereits lange von der Produktqualität überzeugt war, so bin ich mir absolut Sicher diese Firma in Zukunft mit Nachdruck weiter zu empfehlen.

ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos
movio s
1/5

Schade, den tollen Service wie in den Rezensionen kann ich nicht bestätigen. Vor mehr als einem Monat einen Fahrradhelm reklamiert (Oberfläche klebrig) null Reaktion! Top wäre: „wir haben Ihre Reklamation erhalten, die Bearbeitung wird etwas dauern…“
Zur Antwort: Rezension ist keine Anfrage sondern eine Bewertung aufgrund einer negativen Erfahrung.

ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos
Markus Müller
5/5

Habe ein tolle leider zerkratzte Skibrille von Alipna. Glas war leider nicht mehr im Sortiment. Jedoch konnte der Kundendienst das unmöglich möglich machen und mir noch ein glas besorgen. Mega Service. Mega vielen Dank.

Gern wieder mit Alpina auf der Piste.

ALPINA Sports GmbH - Sulzemoos
Tobias Richter
2/5

Zwei gekaufte Produkte (Sonnenbrille und Skihelm) sind nach einigen Jahren nicht mehr nutzbar weil, weil Weichmacher austreten und die Oberfläche klebrig wird. Beides wurde sehr wenig genutzt und bei Raumtemperatur und trocken gelagert. Reklamation wegen des Helmes wird vom Kundendienst nicht angenommen, da man sich nach 3 bis 5 Jahren sowieso einen neuen Helm kaufen soll. Absatzförderung?

Go up