All Electric GmbH - Frankfurt am Main

Adresse: Thurn-und-Taxis-Platz 6, 60313 Frankfurt am Main.
Telefon: 06934867628.

Spezialitäten: Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von All Electric GmbH

All Electric GmbH ist ein Fahrzeughändler, der sich auf elektrische Fahrzeuge spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der geschäftigen Stadt Frankfurt am Main, genauer gesagt im Thurn-und-Taxis-Platz 6, 60313. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 06934867628 erreichen.

Auf der Website von All Electric GmbH können Sie mehr über das Unternehmen und seine Angebote erfahren. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von elektrischen Fahrzeugen an und ist stolz darauf, seinen Kunden eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs zu bieten.

Ein weiterer Vorteil von All Electric GmbH ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, ihr neues Elektrofahrzeug bequem nach Hause liefern zu lassen. Das Unternehmen verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen.

Laut Google My Business hat All Electric GmbH derzeit 68 Bewertungen, was ein guter Indikator für die Erfahrungen der Kunden mit dem Unternehmen ist. Leider liegt die durchschnittliche Bewertung bei nur 1.5/5, was darauf hindeutet, dass es Verbesserungspotenzial gibt.

Trotz der durchschnittlichen Bewertungen ist es wert, sich All Electric GmbH genauer anzusehen, insbesondere wenn Sie auf der Suche nach einem Händler für elektrische Fahrzeuge sind. Das Unternehmen hat eine gute Lage, einen bequemen Lieferdienst und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzusehen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Wenn Sie mehr über All Electric GmbH erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie All Electric GmbH über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von All Electric GmbH

All Electric GmbH - Frankfurt am Main
Julian Schulze
1/5

Über Kaufland einen Apple Pencil bestellt, kam nach drei Tagen an aber die Verpackung und der Inhalt haben mir sehr stutzig gemacht. Also informiert und siehe da einen gefälschten Artikel erhalten. Wie dermaßen frech kann ein Unternehmen sein? Ich bin auf die Erstattung gespannt. Produkt kann bei der Polizei abgeholt werden.

All Electric GmbH - Frankfurt am Main
Nick Hoffmann
1/5

Habe mir diesen neuen Chip bestellt und bin einfach nur enttäuscht nicht, weil er nicht funktioniert, nein. Der Chip wurde vor 5 Wochen bestellt und ist bisher immer noch nicht bei mir. Den Support habe ich ebenfalls kontaktiert (via Mail, WhatsApp und sogar per Telefon) Rückmeldung gab es keine, ich wurde einfach ignoriert. Ich empfehle jedem sich einen anderen seriösen Händler zu suchen und auf diesen hier zu verzichten!!!

All Electric GmbH - Frankfurt am Main
kevkevl
2/5

Der chip ist im vorgegebenen Zustelldatum angekommen. Leider fährt mein Scooter nur 27 km/h auf einer längeren geraden Strecke anstatt der 31-36 km/h. Normalerweise würde ich den zurückschicken, aber aufgrund der vielen negativen Rezensionen im Bezug auf Rückerstattung lass ich es lieber.

All Electric GmbH - Frankfurt am Main
KPJ24
1/5

Ich habe im August 2022 2x Chips für die Xiaomi Ecooter bestellt.
Im Oktober wurde dann nur einer geliefert, auf die erste Nachricht via Whatsapp fragte man dann nach der Bestellnummer und dann ist nichts mehr passiert.
Es wird wiederholt nicht auf Whatsapp oder E-Mail nachrichten reagiert.
Der zweite Chip ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl diese lt. Website sofort lieferbar sind.

Auf eine schlechte Bewertung wurde mir geantwortet, mir denn fehlenden Artikel zuzusenden.
Ich habe aber Bis heute keine Versandbestätigung bekommen und per E-Mail gibt es eine automatische Antwort, man soll den Live-Chat auf der Website nutzen. Dort gibt es scheinbar nur eine Mitarbeiterin, Marion, diese Arbeitet 24/7 und fragt nach der Bestellnummer und dann kommt nichts mehr.

Da es keine andere Möglichkeit gibt, jetzt hier öffentlich. Bestellnummer #2911

All Electric GmbH - Frankfurt am Main
Ca Ro
1/5

Nach unten scrollen! Ich bearbeite hier die Rezession immer weiter. Neu geht leider nicht, da die Alte dann "verschwindet"

Komisch, 11 Minuten nach meiner schlechten Bewertung kam hier schon eine Antwort, dass die Kosten erstattet wurden und haben auf die Mail hingewiesen. Bei sonstiger Kontaktaufnahme meldet sich niemand!!!! Kam jetzt aber noch keine Mail hier an. Immer noch nicht verstanden Wir wollen einen neuen, funktionsfähigen Chip!! Diese Antwort is eh wieder nur........ ich warte mal noch ein paar Stunden ab, ob eine Mail ankommt mit einer offiziellen Bestätigung einer Rückerstattung.
Dies war vom 2.2.23!
Heute ist es bereits der 7.2.23
Wir haben gestern mal bei der Bank angerufen und NATÜRLICH, wie erwartet, ist keine Rückerstattungauf die Visa eingegangen! Wir warten nochmal bis Freitag und fragen nochmal nach. Alles Lug und Betrug, die Antworten der "Firma". First Sachbearbeiter, der die Rezessionen beantwortet, ist wohl nur dazu da, um uns alle ruhig zu stellen, als wäre alles erledigt und zurückerstattet ?

All Electric GmbH - Frankfurt am Main
Sandro Meyer
1/5

Nicht zu empfehlen!
Mittlerweile warte ich seid über 5 Wochen auf meine Bestellung habe keine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten .
Der Support ist das aller letzte.
Schriebt man eine E-Mail bekommt nur eine automatisch erstelle E-Mail zurück in dieser heißt es dann man soll für eine schnellere Antwort über WhatsApp schreiben.
Hört sich im ersten Moment gut an…
Ist es aber nicht, weil man dort erst gar keine Antwort bekommt.

All Electric GmbH - Frankfurt am Main
Jürg Wüthrich
1/5

Ich habe den Chip am 1. Januar bestellt. Er kam Mitte Februar bei mir an, funktionierte leider nicht. Am 23. Februar habe ich ihn an die Adresse in Frankfurt zurück geschickt. Gestern (22.04.2023) kam er per Post zurück mit dem Vermerk: Nicht abgeholt!
Das ist Kundenverarschung vom Feinsten!
Ich werde den Fall nun meiner Rechtschutzversicherung übergeben.

All Electric GmbH - Frankfurt am Main
Kai Dienst
1/5

Habe zuerst 1 Chip bestellt der kam erst nach 3 Wochen ! Der funtioniere nicht,sobald ich ihn eingebaut habe und den Roller anmache ,kam sofort 15kmh rot blinkend und das Schraubenschlüssel Symbol in rot.

Konnte den Roller nicht mehr ausschalten ,erst nachdem ich den Chip entfernt habe und alles normal angeschlossen habe ging wieder alles !

Nachdem endlich Ma jemand auf WhatsApp antwortete :würde ich gefragt nach der Software die ich drauf hab .und nach Bestellnummer,alles per WhatsApp gesendet , dann sendete ich den 1 Chip zurück . Erst nach 3wochen kam Ersatz !wo mir zugesichert wurde das dieser geht .
Und was war selbe Spiel geht nicht . Nur viel PayPal mein Geld zurück bekommen

Go up