Elektroroller Futura - Halsenbach

Adresse: Industriestraße 1, 56283 Halsenbach, Deutschland.
Telefon: 6747950060.
Webseite: elektroroller-futura.de.
Spezialitäten: Händler für Elektromotorräder.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 189 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Elektroroller Futura

Der Elektroroller Futura ist ein Händler für Elektromotorräder, der sich auf nachhaltige und umweltfreundliche Fortbewegung spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet Industriestraße 1,
56283 Halsenbach, Deutschland
. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 6747950060 kontaktieren.

Elektroroller Futura bietet eine bequeme und einfache Art, sich in der Stadt zu bewegen, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine große Auswahl an Elektromotorrädern anzubieten, die für jeden Bedarf geeignet sind. Auf der Webseite: elektroroller-futura.de können Sie die verschiedenen Modelle und Ausstattungen ansehen.

Neben dem Verkauf von Elektromotorrädern bietet Elektroroller Futura auch einen Lieferdienst und die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Diese Merkmale machen das Unternehmen zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Insgesamt hat Elektroroller Futura 189 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung: 4.7/5 spiegelt die Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider, die das Unternehmen anbietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und umweltfreundlichen Verkehrsmittel sind, ist Elektroroller Futura eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Elektromotorrädern, einen bequemen Lieferdienst und ist rollstuhlgerecht gestaltet. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über die verschiedenen Modelle und Ausstattungen zu informieren. Dort können Sie auch weitere Informationen zur Abholung im Geschäft und zum Lieferdienst finden.

Zögern Sie nicht, sich mit Elektroroller Futura in Verbindung zu setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des perfekten Elektromotorrads zu helfen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Qualität des Unternehmens zufrieden sein werden.

Bewertungen von Elektroroller Futura

Elektroroller Futura - Halsenbach
jennifer klein
5/5

Heute ist mein Kabinenroller leider aus dem nichts ausgegangen darauf hin habe ich mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt diese haben mir direkt einen Techniker raus geschickt der das Problem schnell gefunden hatte und mir so mit auch sehr schnell helfen konnte. Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken bei einem super freundlichen und Hilfsbereiten Techniker Herr Maarß auch für die Freundliche Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Vielen lieben dank ihr gibt immer euer bestes bin super mit euch zufrieden auch mit meinem Kabinenroller. Macht weiter so

Elektroroller Futura - Halsenbach
Tobias Henken
5/5

Ich habe den E-Roller Falcon Double gekauft und bin wirklich begeistert! Schon die telefonische Beratung war top – sehr freundlich und kompetent. Der Roller überzeugt auf ganzer Linie: die Beschleunigung ist beeindruckend, die Verarbeitung ist robust und der Akku hält lange. Die Lieferung dauerte zwar zwei Tage länger als angekündigt, aber das war kein Problem, da das Endergebnis einfach klasse ist. Rundum ein tolles Produkt, das meine Erwartungen übertroffen hat!

Elektroroller Futura - Halsenbach
Daniel R.
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Neuhäuser, die alle Fragen beantworten kann oder schnellst möglich klärt. Auch die Betreuung meiner Probefahrt war toll.
Bestellung reibungslos und der Vorabversand der Dokumente auch. Ich freu mich schon auf den Roller und das lautlose Fahrvergnügen!

Elektroroller Futura - Halsenbach
Günther Schäfer
5/5

heute den Vita Care 4000 25 km/h gekauft. Die Beratung durch Frau Neuhäuser war sehr gut, wie auch der Service, denn wir konnten schon nach kurzer Zeit den besagten Scooter mitnehmen und morgen wird dieser dann angemeldet. Vielen Dank für die tolle Beratung, Verkauf und Abwicklung aus Wachtberg bei Bonn.

Elektroroller Futura - Halsenbach
K. Wallraven
1/5

Nach nur einem Jahr ist mein Elektroroller Futura II nun kaputt. Vermutlich ein Problem mit der Wegfahrsperre, jedenfalls tut sich gar nichts mehr. Aber man freut sich: Schließlich hat man noch Gewährleistung und der nächste Servicepartner von Futura ist in nur 2km Entferung. Aber nein! Nachdem ich die Firma über den Mangel informiert habe besteht man darauf, dass der Kabinenroller in zwei Wochen abgeholt und per LKW in eine Werkstatt gebracht werden soll. Die Rückkehr bleibt schwammig unbestimmbar und den Tag soll ich mir bitte komplett freihalten- eine Abholzeit kann nicht bestimmt werden.
Abgesehen davon dass ich nicht bereit bin mir zwei Tage Urlaub wegen eines kaputten Kabinenrollers zu nehmen finde ich es irreführend, dass Futura zwar mit Servicepartnern wirbt, diese dann aber im Gewährleistungsfall nicht eingesetzt werden. Das nächste Mal würde ich einen anderen Kabinenroller (der nicht nach einem Jahr defekt ist) und definitiv bei einer anderen Firma kaufen.

Elektroroller Futura - Halsenbach
Rocco Riedel
2/5

Einer der Hauptgründe, warum wir uns für den neuen Kabinenroller Flow Li von Elektroroller Futura entschieden haben, war die versprochene Lieferzeit von 3 bis maximal 7 Werktagen. Bestellt haben wir am 5.November, die komplette Kaufsumme zuzüglich Versandkosten in Höhe von 8098,00€ haben wir direkt überwiesen und wurde am 6. November verbucht, damit haben wir unseren Teil des Kaufvertrages erfüllt. Seither sind wir voller froher Erwartung und Vorfreude. Morgen ist der 7. Werktag und da wir bislang weder einen Anruf vom Spediteur , noch eine Track-ID zur Sendungsverfolgung erhalten haben, habe ich heute beim Kundenservice angerufen. Ich hatte sofort einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Dieser teilte mir auf meine Anfrage bezüglich der versprochen Lieferzeit mit, das es für den Flow Li, der neu im Sortiment ist, ein Transportproblem gäbe, weil der Roller, Achtung und jetzt kommts, BREITER ALS ERWARTET wäre.Die Fahrzeuge stehen wohl alle auf dem Firmengelände und der zuständige Kollege würde eifrigst nach einer schnellstmöglichen Lösung suchen und dann würde uns unser Roller wohl voraussichtlich in der nächsten Woche zugestellt.
Wie bitte? - Breiter als erwartet? - Wie bitte !?!?!? Sorry, aber was unsinnigeres ( dümmeres) als Ausrede ist Euch nicht eingefallen? Wir fühlen uns Grad ziemlich dreist verar....t !
In den technischen Daten steht eine Breite des Fahrzeugs von 1,30m - das ist die gleiche Breite, die andere Kabinenroller auch haben, so eine Überraschung! Euer Chef hat bereits am 25. Oktober das Fahrzeug per Video vorgestellt. Irgendwie ist es ja aus China bei Euch angekommen, ich gehe mal ganz fest davon aus, das die Mitarbeiter beim chinesischen Hersteller peinlichst genau sind, sowie bei der Produktion, als auch beim Verpacken und Versenden, da wird garantiert kein mm verschenkt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das die Fahrzeuge extra mit Breitreifen ausgestattet wurden oder mit offenen Türen verpackt worden sind. Also, jetzt mal Butter bei die Fische: warum könnt Ihr Euren versprochenen Lieferzeitraum nicht einhalten? Warum wird man nicht aktiv von Euch informiert? Und warum wird man bei der Rückfrage noch dreist angelogen? Wenn es ein Transportproblem gegeben hätte( was wir deutlichst anzweifeln), sollte man doch als erfahrenes Unternehmen inzwischen eine Lösung gefunden haben, oder? Für Euch ist es, nachdem die komplette Kaufsumme auf Eurem Konto ja bereits gutgeschrieben wurde, entspannt. Ihr habt ja die Kohle bereits. Für uns als wartende Kunden sieht das dann doch erheblich anders aus.
Für die offensichtlich Verspätete Lieferung gibt's einen Ausgangswert von 3 Sternen, fürs dreiste Anlügen geht's nach unten auf 1 Stern, nur weil ich gleich beim ersten Anrufversuch einen nett wirkenden Mitarbeiter am Telefon hatte, gibt's jetzt 2 Sterne. Da ist deutlich Luft nach oben,- aber nach unten auch

Elektroroller Futura - Halsenbach
B SS
5/5

Wir haben für meinen Vater ein Seniorenmobil 25 km/h Vita Care 4000 Li gekauft. Wir sind durch Herrn Heimer vorab sehr umfassend und kompetent telefonisch beraten worden. Die Lieferung erfolgte am 3. Werktag nach Zahlungseingang. Das Unternehmen ist telefonisch gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Wir können diesen Händler wärmstens empfehlen. Wir hoffen, dass mein Vater noch viele Jahre Freude mit seinem neuen Gefährt hat.

Elektroroller Futura - Halsenbach
Holger Dehne
5/5

Bester Service. Antworten in kurzer Zeit.
Sehr empfehlenswert. Bisher hatte ich bei anderen Elektrorollern wenig Erfolg. Dieser läuft super, wurde schnell geliefert und nun beim ersten Problem professionell geholfen. Weiter so .

Go up