Nicky's Radhaus - Leipzig

Adresse: Schiebestraße 20, 04129 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 34158145084.
Webseite: nickys-radhaus.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Nicky's Radhaus

Nicky's Radhaus - Ihr Fahrradgeschäft in Leipzig
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Nicky's Radhaus ist ein Fahrradgeschäft, das sich in der Schiebestraße 20, 04129 Leipzig, Deutschland, befindet. Wenn Sie ein Fahrradliebhaber sind oder ein Fahrrad kaufen, reparieren oder warten lassen möchten, ist Nicky's Radhaus die richtige Adresse für Sie.

Das Geschäft ist spezialisiert auf den Verkauf und die Wartung von Fahrrädern und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Sie können zwischen verschiedenen Fahrradmarken und -modellen wählen, darunter Citybikes, Mountainbikes, Rennräder und E-Bikes.

Das Team von Nicky's Radhaus besteht aus erfahrenen und qualifizierten Fachleuten, die Sie kompetent und individuell beraten. Sie nehmen sich Zeit für Ihre Wünsche und Anforderungen und finden das passende Fahrrad für Sie.

Ein weiterer Vorteil von Nicky's Radhaus ist der barrierefreie Zugang zum Geschäft. Menschen mit Behinderungen können das Geschäft bequem und ohne Hindernisse betreten. Zudem bietet Nicky's Radhaus die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren, um Wartezeiten zu minimieren.

Bezahlen können Sie bei Nicky's Radhaus mit verschiedenen Zahlungsmitteln, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Das Geschäft verfügt über eine moderne und sichere Zahlungstechnik, die Ihnen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis ermöglicht.

Nicky's Radhaus hat bisher 117 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service, die breite Auswahl an Fahrrädern und die schnelle und zuverlässige Reparatur.

Bewertungen von Nicky's Radhaus

Nicky's Radhaus - Leipzig
Beatrice Bönsch
5/5

Wenn es um Kleinreparaturen am Rad geht, egal welche Marke, wird hier immer geholfen. Eine wirklich gute Adresse für den Hobbyradler.
Bereits 2 x musste mein Schlauch am Rad gewechselt werden. Und immer wurde ich kompetent beraten bzw. behandelt.
Klare Empfehlung.
Dafür gibt es 5 ?

Nicky's Radhaus - Leipzig
h w
4/5

Ich war früh 9.00 Uhr am Laden mit einen Hinterrad zum Schlauchwechsel. Ein junger Mann fragte was er für mich tun könnte. Ich fragte ob es möglich ist den Schlauch zu wechseln. Ja 14.00 Uhr können sie das Rad abholen. Da ich Spätdienst hatte war dies nicht möglich. Gleich kann ich es nicht machen dann müssten ja andere Kunden warten.Ich war aber allein im Laden. Ein Freund sagte dann zu 14.00Uhr das Rad zu holen. 14.00 war das Rad aber noch nicht angefangen Ein anderer Kollege machte es sofort. Die Zeit dafür 4,43 min. hätte man in Sinne des Kundendienst nicht auch früh die 5 min gehabt? Aber trotzdem die 4 Sterne von mir dafür das ich es den Tag noch bekommen habe.

Nicky's Radhaus - Leipzig
Alexander Fiebiger
5/5

Super Laden... Die zwei Jungs machen eine spitzen Arbeit.
Und super lockere Atmosphäre.

Preise sind auch fair.
Termin gerecht war es auch fertig.

Danke an Tim für's nochmal nachchecken vom Steuersatz ?

Nicky's Radhaus - Leipzig
Falko Pfund
5/5

Bin seit vielen Jahren selbst begeisterter Rennrad- (Campagnolo und Shimano) und sonstiger Shimano-Alfine-Alltagsfahrer mit mehreren tausend Kilometern ganzjährig in den Beinen. Obwohl ich immer bestrebt bin das Meiste doch selbst zu machen (funktionierende Mechanik ist einfach genial) gehe ich doch ab und an zu Nicky's Radhaus wenn ich eine Frage oder ein mechanisches Problem an meinen Rädern habe, welches ich nicht selbst lösen kann. Wie die letzten Wochen mit meiner Alfine 11-Gang-Nabe, die beim Treten merkwürdige, knorpelig-knackende Rückmeldung in meine Beine übertragen hat, furchtbar. So hatte ich schon selbst einen Ölservice gemacht und schon einiges auf der rechten Antriebsseite der Nabe zerlegt, gereinigt und wieder mit neuem Ritzel und Kette komplettiert, leider blieb oben genanntes mechanisches Problem bestehen. Hinterrad kurzerhand ausgebaut und zur fachmännischen Begutachtung ohne Termin einem angestellten Mechaniker in Nicky's Radhaus gezeigt, (weil ich so aufgeregt war, hatte ich sogar mein Portmonee vergessen) den Mechaniker hatte das nicht wirklich gestört und hat mir an der Nabe die Lagerkonusse nachgezogen - und er meinte ganz cool, so sollte es nun wieder gehen.

Hinterrad zu Hause wieder eingebaut, die Alfine-Nabe funktioniert nach etwa 25000km wieder wie Butter...es ist eine Freude solch Unkomplizierte und KUNDENORIENTIERTE Fahrradmechaniker in der Nähe zu wissen, vielen Dank dafür und weiter so!

Falko

Nicky's Radhaus - Leipzig
Hallo Hallo
1/5

Anfangs dachte ich, dass ich gut beraten worden wäre, aber als ich mein Fahrrad, welches ich zur Reparatur dagelassen hatte abholen wollte kam die Überraschung. Im Vorhinein wurde mir gesagt, dass es 60-70€ kosten werde, jedoch wurden mit über 120€ berechnet, was eine absolute Frechheit ist, vor allem für mich als jemand, der nicht besonders viel Geld hat. Die Begründung war, dass man nicht alle Mängel gesehen hätte und, dass die günstigen Teile nicht lieferbar gewesen wären. Trotzdem erhielt ich keine Information über die unvorhergesehene Preissteigerung. Als ich meinte, dass ich sagte, dass ich nicht so viel Geld habe, sagte der Verkäufer zu mir: „Wer Dinge (mein Fahrrad) kaputt macht muss halt auch dafür zahlen“.
Zur Antwort des Inhabers:
Es ist richtig, dass „auf meine schwierige finanzielle Lage“ eingegangen wurde, aber ich musste trotzdem 25% mehr als ursprünglich vereinbart zahlen. Natürlich ist das besser als 100% mehr, aber immer noch nicht in Ordnung. Das Hauptproblem besteht darin, dass man ja mal hätte anrufen können und auf die mögliche Preissteigerung hätte hinweisen können, weil dann hätte ich mich gegen eine Reparatur hier entschieden. Stattdessen wurden einfach teurere Teile eingebaut und Dinge repariert, die man „vorher nicht gesehen hatte“. Dass ich nicht wollte, dass die Teile wieder zurückgebaut werden lag daran, dass ich das Fahrrad am nächsten Tag brauchte für eine Radtour an der Elbe entlang. Das nächste Mal wäre es einfach nett den Kunden darüber zu informieren, dass es das Doppelte kosten soll!

Nicky's Radhaus - Leipzig
Dark Ink xxx
2/5

Ich war mit unserem Kinderrad da, weil es vorne Platten hatte. Nach ca 1 Monat fahren, war die Luft wieder raus. Ich aufgepumpt, Luft entwich wieder! Da ich mir erneut knapp 30 Euro ersparen wollte, hab ich es an erfahrene Freunde gegeben. Leider wurde im Nicky‘s Radhaus ein zu schmaler Schlauch verbaut und hat sich dadurch durchgerieben. Auch Talkum war keins drin. Sehr schade. Vor allem um das Geld.
Für mich leider im Ganzen keine Empfehlung für dieses Geschäft.

Nicky's Radhaus - Leipzig
franz hentzchel
2/5

Mein Schaltzug war gerissen und ich war im Inbegriff eine Tour zu starten. Ein Mitarbeiter wollte mir auch direkt helfen und hat einen neuen Schaltzug eingelegt. Leider ging dann mein shiftbreak Hebel garnicht mehr. Dieser sei angeblich kaputt wurde mir gesagt. In einem anderen Fahrradladen wurde uns dann gezeigt das die Tonne vom abgerissen Schaltzug noch im Hebel steckte und den neuen so natürlich blockierte.Schade das ihr den Fehler nicht entdeckt habt, wo ihr doch selbst solche Schaltsysteme verkauft.

Nicky's Radhaus - Leipzig
Thore Danker
1/5

Ich wollte mein Fahrrad einfach nur auf Vordermann bringen, aber auch nach dem zweiten Mal fuhr das Fahrad immernoch ungefähr so schlecht wie am Anfang. Die Kommunikation ist leider sehr schlecht. Erstens wird man nicht informiert, wenn der Abholtermin nicht eingehalten wird. Zweitens wird man nicht kontaktiert und gefragt, ob festgestellte Mängel direkt behoben werden sollen, sondern bekommt das Fahrrad ohne die nötigen Reparaturen zurück. Drittens wird der einfachste Kundenwunsch "bringt das Fahrrad einfach wieder auf Vordermann" nicht verstanden. Stattdessen wurde beim ersten Mal einfach nur eine Durchsicht gemacht. Beim Zweiten habe ich gesagt, das Fahrrad laufe immer noch nicht rund, könnte an Komponente X liegen. Daraufhin wurde Komponente X ausgetauscht, aber das war keine oder nur eine Teilursache und das eigentliche Problem bestand dann immer noch. An solchen Missverständnissen habe ich als Kunde vielleicht eine Mitschuld, aber ich bin hier nicht der Experte, daher sollten man in der Lage sein, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und klarer mit dem Kunden zu kommunizieren. Auf konstruktives Feedback wurde kaum eingegangen. Dazu kamen Porbleme am Rad, die ich vorher nicht hatte.

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