Hans „Rock“ Fröhlich
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Kundenfreundlichkeit wurde früher mal groß geschrieben, dem ist aber nicht mehr so wie ich heute zumindest in der Elektroabteilung dieses Marktes in Treis Karden feststellen musste.
Bin eigentlich ein guter Kunde in diesem Baumarkt, aber ich denke ich werde in nächster Zeit auf andere Baumärkte zurückgreifen nachdem was ich heute in Sachen Kundenfreundlichkeit in der Elektroabteilung mitmachen musste.
Ich rief an um nach einer Sicherung für einen alten Sicherungskasten nachzufragen welche ich schon öfter in dem Markt gekauft hatte welche aber nicht immer vorrätig sind und wurde von der Information zur Elektroabteilung weitergeleitet.
Die ersten male wurde ich einfach immer wieder am Telefon weggedrückt. Als ich dann doch mal jemand nach dem fünften oder sechsten Versuch in der Leitung hatte ließ mich der Mitarbeiter nicht mal ausreden. Ich kam mit meinem Satz nur so weit " Ich benötige eine Sicherung für einen älteren Sicherungskasten und wollte fragen " Da viel mir der Mitarbeiter sofort ins Wort und meinte nur " Die Sicherungen haben aber eine andere Größe, wenn sie für einen alten Sicherungskasten eine Sicherung benötigen reisen sie 50 Jahre in der Zeit zurück dann bekommen sie auch noch eine ". Ich war anhand dieser Aussage erst einmal sprachlos. Dann sagte der Mitarbeiter zu mir nur noch " Haben wir nicht, auf Wiedersehen "
Ich kam noch nicht mal dazu überhaupt zu sagen welche Sicherung ich überhaupt benötige, wie kann dann dieser inkompetente Mitarbeiter sofort sagen das sie die Sicherung nicht hätten ? Auch wenn ich diese schon des öfteren dort gekauft habe ?
Diese Person sollte man eigentlich sofort aus seiner Abteilung rausschmeißen !
Habe mich nun mal informiert, solche Sicherungen bekommt man noch überall zu kaufen wie z.B. beim Globus Baumarkt, Obi, Toom usw. Werde dann ab morgen zur Konkurenz wechseln !