Alfred Lentes GmbH - Trier

Adresse: Paulinstraße 94-96, 54292 Trier, Deutschland.
Telefon: 65127559.
Webseite: zweirad-lentes.de.
Spezialitäten: Motorradhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Alfred Lentes GmbH

Alfred Lentes GmbH ist ein bekannter Motorradhändler mit Sitz in Trier, Deutschland. Das Unternehmen hat seine Adresse an Paulinstraße 94-9

Bewertungen von Alfred Lentes GmbH

Alfred Lentes GmbH - Trier
Aesculus Ysera
1/5

Hier habe ich einen Motorroller gekauft der weder eine CE- noch eine EU-Zulassung hatte. Kauft da bloß nichts, nur Theater! 1 1/2 Jahre gebraucht um mein Geld zurück zu bekommen! Ein Stern ist zuviel, eher - 5 Sterne, Abzocker!

Alfred Lentes GmbH - Trier
CXVII lzz
1/5

Hatte bisher nur Probleme mit dem Mann, überhaupt nicht professionell, Murckserwerkstatt, nie wieder werde ich hier hin gehen mit meinem Motorrad.
Da gibt es eindeutig eine bessere Alternative in Trier.
Bin ein junger Mann der sein Motorrad reparieren lassen wollte, wurde komplett verarscht, habe viel zu viel Geld da gelassen:(
Leute ich APPELIERE an euch, lasst euch bitte nicht abziehen von dem Rentner.

Alfred Lentes GmbH - Trier
Nico Parasteh-Panah
1/5

0 Sterne. Absolut katastrophal. Für eine Erstellung eines Dokuments was einen 10 Minuten kostet, wird man immer mit anderen Ausreden abgespeist. Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Vielleicht wäre es angebracht sich zur Ruhe zu setzen.

Alfred Lentes GmbH - Trier
Laeppi Laeppchen
1/5

Hat mir mein hinteren Reifen gewechselt und hat mir den reifen den falschen weg aufgesetzt . Die felge ist neu lackiert worden , jetzt hat die orange felge mehrere schrammen am rand . Nicht zu empfehlen kann ich nur zur empfehlen !

Alfred Lentes GmbH - Trier
Torben Link
1/5

Am liebsten 0 Sterne. Dieser Mann sollte in Rente gehen. Eine absolute Frechheit, dass er immer noch mit seiner null Ahnung irgendwas versucht zu reparieren. Im Gegenteil, er macht noch mehr kaputt.
Sie hören von meinem Anwalt!!

Alfred Lentes GmbH - Trier
Silas Hepke
1/5

Auch ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht und hoffe, mit meinem Bericht dazu beizutragen, andere vor dieser Werkstatt zu warnen. Habe schon vor längerer Zeit meinen Roller zur Reparatur abgegeben, weil das Zündschloss nicht mehr funktioniert hat. Erst nach 2 Wochen und mehrfachen Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass ich das Schloss bitte selbst bestellen möchte. Nachdem ich das Schloss vorbei gebracht habe, wurde dieses tatsächlich rasch eingesetzt. Allerdings wurden mir 125 Euro und über 3 Stunden Arbeitszeit nur für den Austausch in Rechnung gestellt. Das Lenkradschloss hat auch danach nicht funktioniert. Auf meine Anfrage, woher der aus meiner Sicht völlig überzogene Betrag komm , kam eine fadenscheinige Erklärung. Mir erscheint der Laden alles andere als seriös. Bitte passt auf und bringt eure Zweiräder woanders hin, wenn ihr sie noch länger behalten wollt. Es ist mir ein Rätsel, wie sich dieser Verein so lange halten kann.

Alfred Lentes GmbH - Trier
Paul Hauptmann
1/5

Wenn eine kleine Reparatur 4 Monate dauert und man immer wieder vertröstet wird, kann man nicht zufrieden sein. Leider wirbt der Händler mit der Aussage, ein VESPA Vertragshändler zu sein, was absolut nicht zutrifft.

Alfred Lentes GmbH - Trier
Lukas Schädler
1/5

Ich habe hier als Jugendlicher mein neues online gekauftes Canyon Mountainbike, mit dem ich einige Probleme hatte (da ich es selber zusammengebaut habe und kein Experte bin), abgegeben, in der Hoffnung ich würde ein funktionierendes MTB zurückerhalten. Als ich Herrn Lentes meine Probleme schilderte hörte er nur halbherzig zu. Von meinen Problemen wurde letzten Endes keines wirklich behoben. Meine Schaltung funktionierte immer noch nicht richtig, ich hatte immer noch Achter in Vorder- und Hinterrad und meine Vorderradbremsscheibe machte immer noch komische Geräusche. Dazu kommt noch, dass meine vorher einwandfrei funktionierende Hinterradbremse nun nicht mehr griff (muss wohl Öl in der Werkstatt drauf gekommen sein). Das einzige positive war, dass ein Schnellspanner an meiner Sattelstütze montiert wurde und gut funktionierte. Ich habe mein Fahrrad alleine abgeholt und mich als schüchternder Jugendlicher nicht wirklich getraut meine Bedenken zu äußern. Die Hinterradbremse sprach ich jedoch an, die Reaktion daraufhin war "Das ist normal.". Ich wurde also nicht ernst genommen. Zuhause habe ich erst richtig die Ausmaße des Versagens der Werkstatt erkannt. In einem Telefonat wurden alle, so offensichtlichen Fehler der Reparatur zurückgewiesen. Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter / Herrn Lentes mit meinen Problemen überfordert waren oder einfach keine Lust hatten, dies jedoch nicht äußerten.
Fazit: Ich bin wütend und entäuscht und habe über 60 € verschwendet. Ich bin zu einer anderen Werkstatt gegangen, die mich ernst genommen hat, mir zugehört hat und mir ein einwandfrei funktionierendes MTB zurückgeben konnte.
Also gebt eure Fahrräder bitte nicht dort ab!!! (es sei denn ihr wollt es in einem schlechteren Zustand zurück erhalten)

Go up