cartrend - Rülzheim

Adresse: Carl-Benz-Straße 2, 76761 Rülzheim, Deutschland.
Telefon: 72729801909.
Webseite: cartrend.de.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von cartrend

Cartrend, ein Hersteller von Bauteilen und Zubehör für Kraftfahrzeuge, befindet sich in der Carl-Benz-Straße 2, 76761 Rülzheim, Deutschland.

Die Adresse ist leicht zu finden und es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Sie erreichen Cartrend telefonisch unter der Nummer 72729801909. Die Webseite des Unternehmens lautet cartrend.de und bietet weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte.

Cartrend ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und bietet eine breite Palette von Produkten an. Die Firma ist bekannt für seine Hochwertigen Bauteile und Zubehör für Kraftfahrzeuge.

Darüber hinaus bietet Cartrend verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Diese Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten macht es einfach und bequem für Kunden, mit dem Unternehmen zu interagieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Unternehmen 21 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 1.5/5. Es wird empfohlen, sich die Bewertungen durchzulesen und eine eigene Meinung zu bilden, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Insgesamt ist Cartrend ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Bauteilen und Zubehör für Kraftfahrzeuge sind. Es wird empfohlen, sich die Webseite des Unternehmens anzusehen und sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren und wie es Ihnen helfen kann, besuchen Sie bitte cartrend.de.

Bewertungen von cartrend

cartrend - Rülzheim
Rainer Meyer
4/5

Ich kann gut verstehen, dass viele unzufrieden sind mit der Unterstützung bezüglicher Fischer e-Bikes, ich aber habe abschließend keine schlechte Erfahrung gemacht, denn nach vielen Iterationen hat sich schließlich ein Mitarbeiter gefunden, der mir das richtige Ersatzteil empfohlen hat. Das funktioniert perfekt und so konnte ich mein 8 Jahre altes Fischer e-Bike wieder ans Laufen bringen. Dem Team wünsche ich weiterhin eine gute Lernkurve.

cartrend - Rülzheim
Sued Westfale
1/5

Ich habe einen Rangierwagenheber von Cartrend gekauft.
Das erste Rad angebracht und beim Absenken sagte es "pling" und ein Sprengring ist abgesprungen.
Nicht auszudenken, wenn das bei aufgebocktem Fahrzeug passiert wäre.
Gott sei Dank habe ich bei Amazon gekauft und kann den Artikel zurückgeben.
Lebensgefährlich!

cartrend - Rülzheim
Ute Gersdorf
1/5

Diese Firma ist telefonisch nicht erreichbar. Der Kundendienst ist nicht da, weder genaue Auskünfte vom Callcenter noch per Email. Die Vertragswerkstätten haben alle die Nase voll von Fischer- Ebikes. Ich wollte keine dreitausend Euro ausgeben für ein Ebike und entschied mich für ein Fischerrad, was ich heute sehr bereue. Nach nur 150 km gab mein Akku den Geist auf. Jetzt muss ich mir einen neuen Akku kaufen, aber meinen Akku finde ich nicht auf der Website von Fischer. Die Buchstaben-Zahlenkombinationen des Akkus gibt es keinen. Bei schriftlichen Anfragen per Mail bekomme ich nur Flyer zugeschickt. Ich wurde auch an „Batterie24“verwiesen, auch dort wurde ich nicht fündig. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Also Finger weg von Fischer-Ebikes!!!

cartrend - Rülzheim
Martin Jäger
1/5

Kundenservice wird hier Kleingeschrieben. Nie wieder ein Fahrrad der Marke Fischer. Gekauft auf Kaufland.de, Fahrrad defekt und kein Servicepartner will eine Reparatur durchführen da Fischer die Werkstätten nicht vergütet.

cartrend - Rülzheim
Guide 77
1/5

Über ebay ein Fischer bike gekauft. Die angegebene Trackingnummer stimmt nicht. Lieferdatum wird tageweise nach hinten verschoben, man hängt in der Leere..... man kann noch nicht mal sehen wann die Sperrgztlieferubg kommt. Toll für arbeitende Menschen! Dreimal mit bitte um Klärung wegen Sendungsnummer und Liefertermin angefragt, NULL Reaktion. Ein Stern ist zu viel!

cartrend - Rülzheim
Rolf Schmidt
1/5

Neues defektes Fahrrad erhalten. Vertrag widerrufen, Rad zurückgeschickt und nach drei (3) Wochen immer noch kein Geld zurück, trotz 5 Anrufen und 5 E-Mails. Lediglich Hinhaltetaktik, wir melden uns. Finger weg vom Direktverkauf!!! Besser über Ebay oder Amazon!
Richtig schlechter Service!

cartrend - Rülzheim
Dennis
1/5

Neues defektes Fahrrad erhalten. Der Verkäufer hat den Vertrag widerrufen, Rad abgeholt und nach drei Wochen immer noch kein Geld zurück, trotz Anrufen und 6 E-Mails. Käuferschutz über ebay und Paypal zeigt auch keine Reaktion. Lediglich Hinhaltetaktik. Finger von diesem Verkäufer. Ich werde nun Strafanzeige stellen müssen.

cartrend - Rülzheim
Hanna Sobieska
4/5

Habe heute mein E-Bike erhalten, alles top. Auch der Kundensupport war nicht zu beanstanden

Was aber ein kleiner Wehrmutstropfen war-anscheinend wird nicht automatisch eine Bestätigung per Email verschickt und auch keine Auftragsnummer. Meine Bestellung wurde dann über die Email gefunden.

Hier sollte man dringend den Prozess verbessern, daher 4 Sterne statt 5.

Go up