EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Adresse: Carl-Orff-Straße 1, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn.
Telefon: 081027845011.
Webseite: lebensmittelland.de.
Spezialitäten: Lebensmittelhändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Unisex-Toilette, WC, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 700 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von EDEKA Stefan Alex

EDEKA Stefan Alex in der Adresse: Carl-Orff-Straße 1, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, ist ein Geschäft, das auf Lebensmittelhandel und Supermärkte spezialisiert ist. Sie erreichen das Geschäft unter der Telefonnummer: 081027845011.

Die Webseite: lebensmittelland.de bietet weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Angeboten und Dienstleistungen.

Das Unternehmen ist für seine Spezialitäten: Lebensmittelhändler und Supermarkt bekannt. Hier finden Sie eine große Auswahl an Bio-Produkten, verzehrfertig zubereiteten Speisen und weiteren Produkten für den täglichen Bedarf.

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie Ihren Einkauf bei EDEKA Stefan Alex in Höhenkirchen-Siegertsbrunn in Betracht ziehen sollten.

  • Einkaufen im Geschäft: Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und eine angenehme Einkaufsatmosphäre.
  • Lieferdienst: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen.
  • Lieferung am gleichen Tag: Bestellen Sie Ihre Produkte vor 13 Uhr, und Sie erhalten sie noch am selben Tag.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das Geschäft ist barrierefrei zugänglich.
  • Unisex-Toilette, WC: Es stehen sanitäre Einrichtungen zur Verfügung.
  • WLAN: Nutzen Sie das kostenlose WLAN während Ihres Einkaufs.
  • Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen: Das Unternehmen bietet Recycling-Möglichkeiten für verschiedene Materialien.
  • Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: Sie können aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen.

Insgesamt hat EDEKA Stefan Alex 700 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von EDEKA Stefan Alex zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und entdecken Sie die Vielfalt und Qualität der Produkte und Dienstleistungen.

Bewertungen von EDEKA Stefan Alex

EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Elmar Witting
3/5

Leider arbeitet dort so ein schlanker, grauhaariger Herr mit Brille, der zuverlässig schlecht gelaunt ist und die Kunden immer mal wieder unfreundlich bis unverschämt behandelt. Ansonsten ist der Laden wirklich toll, die Metzgerei super und der Rest des Personals immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber der Herr ist eine Zumutung. Da fahre ich in Zukunft lieber ein paar Kilometer zum nächsten Ort. Hoffentlich liest das hier die Geschäftsleitung! Wenn man die anderen Rezensionen hier liest, bin ich ja offensichtlich nicht der erste, der genau diesen Punkt anspricht...

EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Elke
2/5

Als im Ort Ansässige unterstütze ich an sich gerne lokale Unternehmen. Nur wird einem dies hehre Vorhaben bei Stefan Alex wahrlich nicht immer leicht gemacht. Insbesondere wenn man/frau an den hier bereits oft erwähnten grauhaarigen Mitarbeiter im Kassenbereich gerät, ist eine gehörige Portion Resilienz nötig. Latent unfreundlich und schlecht gelaunt hält der Herr nicht an sich, seine Emotionen direkt und unverfälscht an die zahlende Kundschaft weiterzureichen. Das geht gerne bis zum latenten Vorwurf des Ladendiebstahls. Da bleibt kein Auge im Dorf trocken - fast jeder hat eine entsprechende Geschichte zu bieten. Freundlicher Ratschlag: Vielleicht kann eine entsprechende Schulung „Umgang mit Kunden“ etwas ausrichten. Denn eigentlich ist das Sortiment spitze und viele andere Mitarbeitende sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bis diese Schulung allerdings Wirkung zeigt, fahre ich dann halt lieber ein paar Kilometer weiter.

EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Christopher Mißfeldt
5/5

Da es hier bessere Auswah gibt an Produkten / Lebensmitteln als in meinem alten Edeka am anderen Ende von Minga und hier viele super Liebe Mitarbeiter arbeiten , vor allem hinten an der FLeischtheke gefühLt immer gute Laune Vibes , möchte ich meine Erfahrung auch hinzufügen.
!ch hab von Tag 1 den Herrn in den grauen Haaren mit Brille an den Selbstzahlerkassen auch direkt kennen lernen dürfen dadurch das ich selber 1zwei Fragen hatte.
Nach einer anderen weiteren Situation in der ich ihm begegnen durfte aufgrund von meinem nicht wissen konnte ich feststellen ( auch bei LadenschLuss ) das er immer ruhig geblieben ist wenn auch etwas auf Zack und Emotionslos und nicht freundlich dennoch gerade und aufrichtig auch bei vollem Laden . Negativität konnte ich in keiner meiner Situationen erkennen etwas Anstrengung beim Hauptfeschäft ust menschlich auch ein paar fragende BLicke mir gegenüber was überhaupt nicht negativ rüberkam da er mir Raum zum verstehen und lernen gab was ich ohne Vorwurf und Emotionen ebenso mache evtl. Andere Kunden aber nicht können oder wollen . Das man z.B. kein 6er Pack Wasser zamgeschweisst kaufen kann weil man jede FLasche einzeln scannen muss verstehe ich nicht und langweilt mich genauso und is blöd da ich mit Fahrrad fahre oder Skateboard was den weitertransport heimwärts etwas erschwert aber hab ich nun gelernt dort wies geht und werde dann an die normale kasse wieder obwohl die neue Kasse schneller ginge . Vielleicht kann man das ja mal regeln oder programmieren lassen mit den 6er Pack dort an den Terminals zum selber zahlen , geht ja in anderen Märkten auch 😉 naja wie dem auch sei , es ist immer gut was Los dort wenn ich da war und demnach alles normal und im Rahmen meiner Meinung nach denn man hat doch sehr viele freundliche und herzliche Begegnungen dort . Sollte es erledigt bzw. passiert sein das Schulungen für Umgangsformen oder persönliche Gespräche gab , weil es bis vor kurzem Probleme gegeben hatte dann hat es vielleicht geholfen denn ich komme gerne wieder vorbei und fühl mich wohl bei euch im Laden 🙂 lasst euch nicht ärgern und passt auf eure Liebe im Herzen auf sodass sie niemand wegnehmen kann bzw zerbrechen kann denn am anfang und am Ende des Tages ist ein jeder selbst seines Glückes schmied und meisst die Negative Begegnung eine Reflektion seiner selbst jedoch durch andere Menschen gezeigt wird wenn man blockiert oder selber gestresst in den Laden geht . Wir Menschen spiegeln uns auch ohne das wir uns kennen oder das wollen dennoch passierts wenn wir aufrichtig und ehrlich sind untereinander damit jeder sich selbst erkennen und weiterlernen kann, niemand ist hier weil er schon alles kann . Kommt gut durch die kalten und nassen Tage ihr Lieben . Wir sehen uns 😉 MFG ?✌?

EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Nicola Pfoh
1/5

Heute am 14.11. zwischen 15.00 und 15.30Uhr wurde ich fälschlicherweiser des Diebstahls beschuldigt. Die Kassiererin an meiner Kasse hatte alle meine Waren korrekt erfasst und gescannt, bis die korpulente Mitarbeiterin an der Nebenkasse und der neben ihr stehende, schlecht gelaunte Kollege meinten mich unberechtigterweise des Diebstahls beschuldigen zu müssen. Meine Kassiererin wies diese zurecht, dass alles seine Richtigkeit habe. Eine Entschuldigung der beiden „Hobbydetektive“ folgte nicht. Letzter Laden. Werde nicht mehr dort einkaufen. Reinster Saftladen, mit unfähigem Personal. Angesichts der anderen negativen Rezensionen bzgl. des Personals wäre wohl eine Mitarbeiterschulung dringend notwendig.

EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Basement Gaming
1/5

Ich habe vor einer langen Zeit dort gearbeitet und wollte mal meine Meinung dazu abgegeben. Also die Mitarbeiter sind unfreundlich nicht nur zu den anderen Mitarbeitern sondern auch zu mir als Kunde. Die Filialleitung hat kein Verständnis Hauptsache man arbeitet und springt für jeden ein. Der Chef tut so als würde es keine Probleme geben das verbirgt er aber nur so. Das bedienen an der Theke im Backshop wie auch in der Metzgerei geht überhaupt nicht, sehr unfreundlich und Korrupt. Ich habe da gearbeitet weil ich davor von dem Edeka nur gutes gehört habe aber das das alles nicht stimmt sondern das komplette Gegenteil ist finde ich echt sehr schade. Ich werde meinen Einkauf lieber woanders tätigen.

EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Karin Sighart
2/5

Nur zwei Sterne, obwohl ich mit dem Laden eigentlich ganz zufrieden bin.
Aber dieser grauhaarige Herr an den Selbstzahlerkassen ist immer schlecht gelaunt und extrem unfreundlich bis unverschämt! Ein Lehrgang für den Umgang mit Kunden ist dringend notwendig!

EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Helena Heiler
2/5

Eine junge Mitarbeiter Aushilfe hat nicht alles in die Tüte bei Fleischtheke eingepackt, aber wir haben mehr bezahlt. Ich finde schade das kommen die Leute abgezockt.

EDEKA Stefan Alex - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Ralf Peter Reithmayer
4/5

Ein Geschäft ohne Einkaufskörbe.
Hätte heute mehr gekauft, hätte ich einen Korb gehabt. So war nach 5 Artikeln, die ich mit 2 Händen tragen konnte, Schluss.
Glaubt der Chef wirklich, dass er damit mehr Umsatz macht?
Aber.....immer freundliches Personal!

Go up